News Frauen in Spielen | MEINUNG | Keine Frage des Geschmacks

Die Welt geht gerade zu Grunde, und ihr habt nix besseres zu tun, als sich über angebliches "Wokeness" in den Medien aufzuregen. Nur weil man tatsächlich von Euch verlangt, etwas ungewohntes zu akzeptieren und Eure verinnerlichten Vorbehalte mal zu hinterfragen.
Dann gehe doch die Welt retten, anstatt hier zu kommentieren, denn anscheinend hast du gerade auch nichts besseres zu tun.
Mit welchen Themen sich Andere auseinander setzen, sei doch bitte Jedem selbst überlassen.
Eine Diskussion, gerade wenn es kontrovers wird, halte ich für richtig und wichtig, aber natürlich in einem angemessenen Ton.
Dass "die Welt zu Grunde geht" ist für mich kein Totschlagargument.
 
Dass "die Welt zu Grunde geht" ist für mich kein Totschlagargument.
De fakto IST es ein Totschlagargument.

Ich habe es nur benutzt, weil RAZORBLADE sich wiederholt darüber aufgeregt hat, wieso man die Zeit investiert hier gegen ihn zu Argumentieren, hätte man nichts wichtigeres zu tun.

Ihr scheint alle die Realität ziemlich einseitig wahrzunehmen.

Als nächstes kommst Du dann mit "Gutmensch" und "SJW" usw.... :)
 
kratos wurde auch hart kritisiert. männliche charakterentwicklungen werden auch regelmäßig kritisiert.

der mary sue aspekt wird ohne "mary sue" zu sagen, auch regelmäßig bei männlichen charakteren angebracht. die psychologiekommentare bezüglich lara gibt es ebenso seit anbeginn der computerspiele bei männlichen protagonisten. aloy is für viele eben einfach schlecht geschriebener character, bzw langweilige entwicklung und die story gefällt vielen nicht. wäre allerdings genauso mit einem männlichen protagonisten.

frauenhass oder frauenfeindliche kommentare gibt es, aber dieses video ist auch nur eine sehr stumpf gehaltene verallgemeinerung
 
Was ist denn da los?
Ich habe das Video in Ruhe gehört, die kritisierten Aussagen verinnerlicht, die Argumente abgewogen und habe reagiert. Schau Dir das wirklich gute Video an und Du wirst meine satirische Entgleisung verstehen.

Und an die Fraktion "Frauen gehören in die Küche" noch kurz als Antwort:
"Männer gehören ins Bergwerk in den Steinbruch!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück