News Call of Duty MW3: Debatte über Matchmaking - ist es notwendig?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty MW3: Debatte über Matchmaking - ist es notwendig? gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.


Zurück zum Artikel: Call of Duty MW3: Debatte über Matchmaking - ist es notwendig?
 
Habe mir Singleplay angeschaut. schon schick aber irgendwie immer dasselbe geballere. Entweder werden die Spiele langweilig oder ich werde zu alt
 
Was mir bei warzone aufgefallen ist: warum funktioniert das Matchmaking am Anfang mit (<37ms),
aber nach einer Runde wenn man auf "nochmal spielen" geht sucht er immer Lobbys mit (<200ms)

Ist das nur bei mir so ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann keinen Nachteil durch das Matchmaking sehen.
Klar wären wie früher als Spiele noch gut waren eigene Server am Besten die man sich zum Spielen aussucht in Deutschland vor allen Dingen um nicht ständig mit Franzosen oder Italienern spielen zu müssen.
Das schlimmste heutzutage sind die unfairen Peripherie lobbys, also das Maus und tatsta Spieler mit aimbot gesteuerten ???shooter spielenden???Controller Nutzer spielen zu müssen.
Das nervt alle auf beiden Seiten.
Ich vordere daher nur controller Lobbys oder eben Maus und Tastatur lobbys zu bilden.

Aber das wird sich nicht mehr ändern
 
Zurück