PCGH.de: Call of Duty 5: World at War erscheint leicht verändert in Deutschland

AW: PCGH.de: Call of Duty 5: World at War erscheint leicht verändert in Deutschland

nicht falsch verstehen, ich bin auch auf JEDEN gegen Zensur !

Aber gerade im Genre Computerspiel kann ich es ausnahmsweise verstehen, dass die Möglichkeit einer interaktiven Teilnahme (und das ist der Unterschied zum Film !) an NS-Truppen inklusive deren Symbolik gerade in Deutschland nicht erlaubt wird.

Was den Singleplayer angeht werden wir es wissen wenns von einschlägigen Zeitschriften getestet wurde.
Ich kann nur sagen dass sich in Sachen Spielmechanik und -Grafik gegenüber CoD 4 rein GAR NIX getan hat...sogar die Countdown Timer am Rundenende sind gleich !!!
Da war zwischen CoD 3 und 4 schon deutlich mehr Neues zu sehen !

Und wer unbedingt eine Uncut Version braucht, soll diese halt über CD WOW oder die Nachbarn in Österreich bestellen. Das habe ich bei "Gears of War" und "Dead Space" auch so getan.

GreetZ
EL ZORRO
 
AW: PCGH.de: Call of Duty 5: World at War erscheint leicht verändert in Deutschland

nicht falsch verstehen, ich bin auch auf JEDEN gegen Zensur !


Wa
Und wer unbedingt eine Uncut Version braucht, soll diese halt über CD WOW oder die Nachbarn in Österreich bestellen. Das habe ich bei "Gears of War" und "Dead Space" auch so getan.

GreetZ
EL ZORRO

In Österreich sind Hakenkreuze auch verboten, aber stimmt schon das die Ösi´s mit dem Thema Gewaltdarstellung etwas lockere umgehen als wir, hab mir auch einge sachen dort bestellt.
 
AW: PCGH.de: Call of Duty 5: World at War erscheint leicht verändert in Deutschland

Es wird bestimmt einen inofiziellen "Hakenkreus / Englisch" Patch geben.
Für die Leute die nicht "verzichten" können.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH.de: Call of Duty 5: World at War erscheint leicht verändert in Deutschland

naja albern ist es trotzdem, das gerade in dem land, was den 2ten weltkrieg angezettelt hat diese symbole aus einem spiel, was diesen nachspielt zu entfernen und nein ich habe nix dagegen finde es aber albern. Soll ja nicht heißen das ich solche symbole als positiv erachte aber das ist genau wie vor ein paar jahren wo die t-shirts mit den durchgestrichenen hackenkreuzen verboten wurden ;D

mfg eMMe


YouTube - Wer ist verantwortlich für den 2. Weltkrieg? Teil1
 
AW: PCGH.de: Call of Duty 5: World at War erscheint leicht verändert in Deutschland

Bäh, das ist wieder mal zum kotzen. Ich kann Zensuren noch weniger leiden als Klingeltonwerbung oder hohe Spritpreise. Also bei mir kommt entweder Deutsch+uncut-patch oder English Version auf die Festplatte.
 
AW: PCGH.de: Call of Duty 5: World at War erscheint leicht verändert in Deutschland

Es wird bestimmt einen inofiziellen "Hakenkreus / Englisch" Patch geben.
Für die Leute die nicht "verzichten" können.

Das macht dann leider aber das Spiel nicht besser...
bin echt enttäuscht von der Beta :-_-:

GreetZ
EL ZORRO
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH.de: Call of Duty 5: World at War erscheint leicht verändert in Deutschland

doch so schlecht,kannst du näheres berichten warum es nicht so der bringer sein soll ?

ich kann mir auch nicht vorstellen das es sich grossartig anderst spielt als teil 4 ,die entwicklungszeit war von daher viel zu kurz.
und cod titel sind alle recht banal im multiplayer....
 
AW: PCGH.de: Call of Duty 5: World at War erscheint leicht verändert in Deutschland

doch so schlecht,kannst du näheres berichten warum es nicht so der bringer sein soll ?

ich kann mir auch nicht vorstellen das es sich grossartig anderst spielt als teil 4 ,die entwicklungszeit war von daher viel zu kurz.
und cod titel sind alle recht banal im multiplayer....
Würde mich auch interessieren, denn auf der GC hat man durchweg positive Erfahrungen gehört. Bei der Flut der Spiele momentan könnte ich wohl auf ein mittelmäßiges CoD verzichten.
 
Zurück