Modern Warfare 3: Kopiert Infinity Ward von Battlefield 3?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Willkommen bei PCGH!


Na ja. Eure Posts lassen aber auch nicht mehr Niveau vermuten. Warum seht ihr diese , wenn man so will, Vergleiche nicht als das was es ist. Ein Vergleich. Ohhh Wunder Hauser stürzen ein und dies tun sie fast gleich....sie fallen auf den Boden.. ohhh Wunder und Menschen versuchen die Hände vor das Gesicht zu halten... ohhh Wunder...sie heben den Arm dafür. Nein die kupfern ab... unglaublich.

Man Leute, last euch doch nicht von sowas anfichen. Das ist albern. Dieser Bericht ich so haltlos wie viele vorher schon. Von daher, bleibt mal locker. Ist halt noch lang hin. :devil:
 
beschuldigt ein Shooter hersteller den anderen "HE ! ihr habt von uns kopiert ! bei euch lauft man auch rum und ballert auf leute !"
 
So, nachdem ihr mir einige Kommentare reingezogen habe, wo mir persönlich echt das Messer in der Hose aufgeht (haltlose Unterstellungen, persönliche Anfeindungen, Falschaussagen usw.), close ich dieses Ding hiermit.

Und das mal richtigzustellen: Clemens hat die News nicht ausgesucht, sie wurde ihm von der Redaktion zugewiesen. Das Video stammt auch nicht von uns. Es macht aber eine große Welle im Internet.

Ich bitte einige hier ernsthaft, über ihre Diskussionsniveau nachzudenken. Man kann auch über solche Videos vernünftig reden, ohne gleich die gute Kinderstube (sofern vorhanden :ugly:) über Bord zu werfen. :daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück