Point of View stellt Geforce GTX 580 mit 3 GiByte vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Point of View stellt Geforce GTX 580 mit 3 GiByte vor gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Point of View stellt Geforce GTX 580 mit 3 GiByte vor
 
Moin! ;)
Laut Fudzilla haben die beiden Karten Referenzdesign. Ist das richtig? Heißt das da passen die Standard-Wakü (Beispiel) drauf?

Moinsen :D

das ist ne gute frage, aber ich behaupte einfach mal das es nicht möglich ist auf das standart PCB so viele ram-chips drauf zu klatschen das da am ende 3gb raus kommt. Denn bei allen anderen herstellern sind es auch immer costum PCB's was für mich sehr fragwürdig wäre wenn es denn auch easy auf dem standart PCB möglich wäre.

-Aber alles nur vermutung von mir!-
mfg
 
ich behaupte einfach mal das es nicht möglich ist auf das standart PCB so viele ram-chips drauf zu klatschen das da am ende 3gb raus kommt.

Warum nicht? Man benutzt einfach die standardmäßigen Stellen für die Rams und setzt Steine mit doppelter Größe ein :D
Der Aufpreis für höherwertige RAm Steine ist immer noch viel viel günstiger als ein neues Platinenlayout...

Ein 4GB RAM Riegel hat ja auch nicht mehr Speichersteine als ein 2GB Riegel - nur eben welche mit höherer Kapazität.
 
Eigentlich unnötig die für Spiele zu kaufen.
Es gibt noch kein Spiel das 3GiByte RAM irgenwie richtig nutzen könnte und bis es soweit ist, ist die GraKa sowieso veraltet.
 
Für Downsampling kann man nie genug VRAM haben ;) Allerdings welcher Otto Normal Gamer macht das schon? "Dank" Konsolen Imports komme ich selbst mit der kleinen GTX 570 Schwester Meilenweit und ohne Kompromisse.
 
Zurück