Brink in internationalen Tests: Große Bandbreite bei den Noten

AW: Brink in internationalen Tests: Große Bandbreite bei den Noten

Wa r ja nicht anders zu erwarten :lol:. Alle,die keine CoD-Kopie bekommen haben sind wie immer am meckern, nur weil die mit was neuem nicht klar kommen :schief:. Ka was iihr habt. Ich bin mit der Steuerung sofort klar gekommen und die Mausbewegungen sind halt gewöhnungsbedürftig. Und es wurde mehrmals darauf hingewiesen, dass es für MP gedacht ist und etwas anspruchsvoller seinw ird, als die meisten populären Shooter. Aber wer das von Anfang an nicht kapiert hat und dennoch sich das Game geholt hat nur damit er seine Erwartungen bestätigt bekommt und somit rumflamen kann das mal wieder die Crossplatform an allem Schuld ist, dem ist halt nicht mehr zu helfen :D. Und wer das Spiel nach paar Stunden beurteilt, muss halt selber wissen, ob sich die Investition gelohnt hat.
 
AW: Brink in internationalen Tests: Große Bandbreite bei den Noten

Naja, aber einen wirtschaftlichen Erfolg landet man halt nur schwer indem man den Leuten etwas für 60€ verkaufen will, dass von Ihnen verlangt sich anzustrengen, umzulernen und ihr bisheriges "Shooterverhalten" abzulegen. Es mag sein, dass es nach X Stunden dann dafür umso mehr Spaß bringt, der mitunter die Anstrengung sich "Einzulernen" bei weitem aufwiegt, aber Tatsache ist nunmal, dass die große Mehrheit diese Zeit niemals investieren wird. Die werden das Spiel wegschmeißen und im Forum schreiben was es für ein Müll ist und sich dem nächstbesten "easymode run and gun"-Shooter zuwenden.

Frag mal Blizzard die mit all ihren Spielen viel von ihren Spielern abverlangen, die sind erfolgreich damit easy to learn hard to master. Das funktioniert nur es gibt halt viele Leute die wollen es gerne einfach, frag mal die Leute die du so kennst wer gerne Sc 2 spielt da werden die meisten antworten ist mir zu stressig. Die eigentliche Antwort wäre ich kann das Spiel nicht erfolgreich spielen weil ich nicht begreife worum es geht.

Die meisten wollen halt das sich das Spiel wie nen Film anfühlt ohne selber was zu tun, das sind dann aber auch Casual Gamer....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Brink in internationalen Tests: Große Bandbreite bei den Noten

Die meisten wollen halt das sich das Spiel wie nen Film anfühlt ohne selber was zu tun, das sind dann aber auch Casual Gamer....

Nunja. Ein Spiel wie Brink bietet nunmal das perfekte Szenario für einen solchen Singleplayer. Es wird ja nicht über eine schlechte, sondern über die nicht vorhandene Inszenierung gemeckert. Wer den SP von Brink gespielt hat, weiß von was die Rede ist. In meinen Augen hätten sie den SP lieber ganz weglassen und sich mehr auf den MP konzentrieren sollen.

Der MP wiederum sollte noch 20% schneller laufen. Dann wäre alles gut.
 
AW: Brink in internationalen Tests: Große Bandbreite bei den Noten

Brink ist aber kein Sp Spiel da hat der Sp garnicht zu interessieren...
 
AW: Brink in internationalen Tests: Große Bandbreite bei den Noten

In Cod ist beides schlecht im Mp ist das nur reines Geballer da liegt der Schwerpunkt auf garnichts das Game wird jedes Jahr neu aufgelegt für die Zielgruppe die sich denkt <<Yeah, Yeah Typen in Tarnklamotten mit Kanonen <<, erriner dich mal an Quake Arena zurück da war der Sp auch fürn Arsch der Mp ist aber immer noch top.
 
Zurück