Electronic Arts will seine Spiele zukünftig vornehmlich digital vertreiben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Electronic Arts will seine Spiele zukünftig vornehmlich digital vertreiben

Jetzt ist Ihre Meinung zu Electronic Arts will seine Spiele zukünftig vornehmlich digital vertreiben gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Electronic Arts will seine Spiele zukünftig vornehmlich digital vertreiben
 
Electronic Arts will seine Spiele zukünftig vornehmlich digital vertreiben

Da wird aber EA nicht der einzige sein. Ich denke in absehbarer Zukunft wird wohl die Cloud es schaffen sich durchzusetzen.

Naja Entwicklung halt. Kann man nix machen :ugly:

gruß

diweex
 
AW: Electronic Arts will seine Spiele zukünftig vornehmlich digital vertreiben

Klar kannst du etwas machen, denn Kunde ist König. Und viele Kunden sind die Macht.

MfG,
Raff
 
AW: Electronic Arts will seine Spiele zukünftig vornehmlich digital vertreiben

Schade EA, denn ich möchte ein Spiel nicht eine Woche lang laden!:ugly:
Solange nicht jeder schnelles Internet hat, ist diese Vision utopisch!
 
AW: Electronic Arts will seine Spiele zukünftig vornehmlich digital vertreiben

Traurig, wirklich traurig. :daumen2:
 
AW: Electronic Arts will seine Spiele zukünftig vornehmlich digital vertreiben

Die Texte der Bildergalerie könnten ein Update gebrauchen ;)
 
AW: Electronic Arts will seine Spiele zukünftig vornehmlich digital vertreiben

Wenn sie wenigstens Steamworks Features anbieten würden....
Und im deutschen EA-Store werde ich garantiert keinen USK 18 Titel kaufen, solange die bei diesem Mist mit erst ab 23 Uhr kaufen können bleiben:daumen2:
 
AW: Electronic Arts will seine Spiele zukünftig vornehmlich digital vertreiben

Einfach nur *chei*e
Was soll der Dreck?
 
AW: Electronic Arts will seine Spiele zukünftig vornehmlich digital vertreiben

Klar kannst du etwas machen, denn Kunde ist König. Und viele Kunden sind die Macht.

MfG,
Raff
Die Anzahl an Digitalen Verkäufen ist schon derart hoch und ich denke dass sich das auch nicht mehr ändern wird. Klar kaufe ich die meisten Spiele verpackt aus dem Regal oder mehr noch aus Versandhäusern. Jedoch bin ich auch bei der ein oder anderen Steam Aktion schon schwach geworden (v.a. Weihnachten). Du sagst es ja selbst, viele Kunden sind Macht. Es sind anscheinend schon erwähnenswert viele genug.

gruß

diweex

PS: Ich selbst hege übrigens digitaler Medien über eine neutrale Meinung. Gibt gute und auch schlechte Seiten, wie bei allem.
 
AW: Electronic Arts will seine Spiele zukünftig vornehmlich digital vertreiben

Na dann werde ich eben bei EA nichts mehr kaufen wenns soweit ist.
Denn ich habe lieber eine DVD und eine Handbuch in der Hand als eine Festplatte wo die Daten nach einem Crash verloren gehen können.
Und immer wieder ein xxxGB großes Spiel zu downloaden mache ich bestimmt nicht!
An die leute mit eher schwacher Internetverbindung haben sich die fuzzis bei EA wohl keine sorgen gemacht :daumen2:
Das soll wohl wieder so eine Art von Internetkopierschutz werden, darauf wette ich.
Da spiele ich bestimmt nicht mit bei EAs kleinen Poker Spiel...
EA wird schon die Wut der Spieler abkriegen, genau so wie bei Ubischrott !
 
AW: Electronic Arts will seine Spiele zukünftig vornehmlich digital vertreiben

die können das ja machen wie bei steam. Sparen sich das Presswerk und die Hülle usw und bieten es dafür teurer an als mit Datenträger. Steam scheint damit gut zu fahren.
 
AW: Electronic Arts will seine Spiele zukünftig vornehmlich digital vertreiben

Kunden werden immer bequemlicher, sitzen mit ihrem fetten A**** zu Hause und bestellen, downloaden was nur geht.
Bald geht keiner mehr an die frische Luft einkaufen... :ugly:

gibt es eine Garantie für niedrigere Preise? Die Kosten werden ja auch um einiges gesenkt, wenn keine Boxen etc. verwendet werden. Profitgeilheit :daumen2:
 
AW: Electronic Arts will seine Spiele zukünftig vornehmlich digital vertreiben

Ich werde auch nichts mehr kaufen.
Bei uns in Deutschland kann man mit unserer "Deutschen" Telekom nichts anfangen , kein Cloud und schon gar nicht Digitale Spiele , wie Steam.
In den meisten Orten gibt es nochnichtmal 16000 wie bei uns , auf dem Land vielleicht 1000. -.-
 
AW: Electronic Arts will seine Spiele zukünftig vornehmlich digital vertreiben

Naja, dann wird wohl von EA erstmal nix mehr gekauft.
Kann micht noch gut an die Patches von BF2 erinnern, Gott, waren das schöne Stunden :kotz:

Mal schaun, vieleicht kriegen sie ja das gleiche Fett ab wie Ubisoft.

Und nur mal so btw.:
Die Spiele werden trotdem kopiert, wenn diese Onlinemaßnahme als Kopierschutz dienen soll.
Ich kenne nur ein Spiel, was aktuell noch nicht gecrackt wurde: H.A.W.X. 2 und das hatte ja unglaubliche
Verkaufszahlen :lol:
 
AW: Electronic Arts will seine Spiele zukünftig vornehmlich digital vertreiben

Was für ein Zufall! Ich will weniger EA kaufen...
Die haben schon NFS verhunzt :daumen2: und jetzt DAS :daumen2:

MfG
fac3l3ss
 
AW: Electronic Arts will seine Spiele zukünftig vornehmlich digital vertreiben

Die Entwicklung ist scheinbar leider kaum noch aufzuhalten. Ich bin ja selbst schon in Versuchung, mir einen Steam-Account anzulegen, doch noch bleibe ich standhaft :D Sonst wäre ich ja einer von denen, die diese Entwicklung vorangetrieben haben.

Denn eins ist ja wohl klar, egal welche Vertriebsform oder welche Produkte die Firmen anbieten, wenn wir sie nicht kaufen, endet der Spuck meistens recht schnell.
 
AW: Electronic Arts will seine Spiele zukünftig vornehmlich digital vertreiben

Die Entwicklung ist scheinbar leider kaum noch aufzuhalten. Ich bin ja selbst schon in Versuchung, mir einen Steam-Account anzulegen, doch noch bleibe ich standhaft :D Sonst wäre ich ja einer von denen, die diese Entwicklung vorangetrieben haben.

Denn eins ist ja wohl klar, egal welche Vertriebsform oder welche Produkte die Firmen anbieten, wenn wir sie nicht kaufen, endet der Spuck meistens recht schnell.

Dieses WE bin ich zum erstem Mal schwach geworden, aber schnell kam das "einmal und (vorerst) nie wieder"-Gefühl auf!
Ich hoffe morgen bin ich mit dem Download fertig!
 
AW: Electronic Arts will seine Spiele zukünftig vornehmlich digital vertreiben

ich brauch keine EA Spiele gibt anderswo besseres für weniger un dazu noch zm anfassen ;)
 
AW: Electronic Arts will seine Spiele zukünftig vornehmlich digital vertreiben

Ich hoffe das sie sehen werden das das Schrott ist was die versuchen.
EA Games wird in mein augen immer schlimmer.

Sorry, aber wenn ich es mir da kostenpflichtig runterladen muss und es nur "digital" ist es doch echt SCH**** oder ? :daumen2:
 
AW: Electronic Arts will seine Spiele zukünftig vornehmlich digital vertreiben

In den letzen 2 Jahren habe ich fast ausschließlich Spiele auf diesem Weg erworben, da es einfach billiger ist und ich eine 32 Mbit Leitung habe. Ein Problem habe ich aber damit, es ist nicht möglich zu sagen Ach das Spiel gefällt mir nicht ich verkaufe es weiter, da du entweder einen Key online registrieren musst oder bei den online Käufen das Spiel immer direkt an deinen Account gebunden ist.
 
Zurück