PSN offline: Playstation Network weiter mit Fehlern, Neuaufbau nötig

AW: PSN offline: Playstation Network weiter mit Fehlern, Neuaufbau nötig

Lass das mal mit Steam in genau der gleichen Art und Weise passieren...

Da ist der Großteil der PC-Gamergemeinde ebenso am Allerwertesten...

MfG
 
AW: PSN offline: Playstation Network weiter mit Fehlern, Neuaufbau nötig

Lass das mal mit Steam in genau der gleichen Art und Weise passieren...

Da ist der Großteil der PC-Gamergemeinde ebenso am Allerwertesten...

MfG
Nene, dafür braucht man keine externe Tatkraft, das schafft Valve regelmässig von ganz alleine. ^^

5 Worte:

Team Fortress Mayor Content Updates! :ugly:
 
AW: PSN offline: Playstation Network weiter mit Fehlern, Neuaufbau nötig

Hmm, wie viele Emo-Konsolenkiddies wohl seitdem schon Selbstmord begangen haben.. :huh:
 
AW: PSN offline: Playstation Network weiter mit Fehlern, Neuaufbau nötig

Lass das mal mit Steam in genau der gleichen Art und Weise passieren...

Da ist der Großteil der PC-Gamergemeinde ebenso am Allerwertesten...
Seit wann stellt Steam bzw. Valve die Server für Steam Spieler? Mit der Steam Version eines Spiels, spielt man auf genau den gleichen Servern wie mit der Non-Steam Version eines Spiels.

Hmm, wie viele Emo-Konsolenkiddies wohl seitdem schon Selbstmord begangen haben.. :huh:
Man kann, so wie ich, den PC die bessere Plattform finden weil man das einfach für sich selbst abgewogen hat, man kann auch Fanboy sein, sofern man nicht meint sein eigenes Gelaber in jeder Diskussion zur einzigen Wahrheit erheben zu müssen, aber beleidigen ist unter keinen Umständen ok.
 
AW: PSN offline: Playstation Network weiter mit Fehlern, Neuaufbau nötig

Hier es gibt neue INFOS von Sony
» Sony zum PSN-Ausfall: Persönliche Daten offenbar in den Händen von Hackern
Habe leider keine Zeit eine News dazu zu schreiben. Gibt es eine Funktion so was irgendwo einzureichen und dann lobend erwähnt zu werden ;D
Ach und ich musste vorhin feststellen das es nur direkte PSN-Funktionen betrifft, habe vorhin ein wenig experimentiert und konnte einfach so eine Update für eine Demo laden.:daumen:
LG
Dexter02
 
AW: PSN offline: Playstation Network weiter mit Fehlern, Neuaufbau nötig

Und den Tag will ich erleben wenn das gesamte Internet ausfällt :ugly:

South Park-Episodenplayer - Keine Verbindung :D .. Überall Ektoplasma !

btt:
Da ja mehr kaputt gegangen zu sein scheint als bisher angenommen, frage ich mich langsam wie es mit den online erworbenen Games und den erspielten Trophys ausschaut. Ob das alles im Nachhinein noch von Sony nachvollziehbar ist, wer was gekauft und erspielt hat? Gelöscht scheint ja nichts zu sein, allerdings hält sich Sony ja auch sehr bedeckt. Ansonsten sehe ich nämlich bitterböses Schwarz für Sony: Zum einen weil nahezu alle Spieler böse enttäuscht sein werden, zum anderen weil viele dann lieber zur nächsten XBOX als zur PS4 greifen werden ..
 
AW: PSN offline: Playstation Network weiter mit Fehlern, Neuaufbau nötig

Da ist was wahres dran (wie immer in der gesellschaftskritischen Serie Southpark). Ohne Internet fühl ich mich n bissl von der Welt abgeschottet.
 
Zurück