EVGA Geforce GTX 460 2Win: Dual-GPU-Grafikkarte mit zwei Geforce GTX 460 offiziell vorgestellt

hast du dir den Artikel selbst mal durchgelesen? Nvidia reagierte Verärgert und verweigerte XFX die 400er Serie. Das das mit dem Verkauf von ATI Karten durch XFX ausgelöst wurde ist doch unsinn, es gibt genug andere Hersteller die beides verkaufen und Nvidia hat kein Problem damit. Das war nur ein Vorwand. Ich könnte mir eher vorstellen das XFX sich ATI zugewand hat weil abzusehen war das sie die 400er Serie nicht bekommen werden weil sie die 200er Serie überreizt haben.
 
Sie wollen Galaxy mit sinnlosen Karten konkurenz machen :ugly:

Ich wollte sie anfangs umhedingt wegen dem design haben und jetzt sowas :kotz:

hetzt merkt man erst was AMD mit der 6990 wirklich geschaft hat =)
Wenn die 590 das nicht Toppen kann wird sie gekauft =)
Und der preis der 6990 geht voll in Ordnung.

MfG
 
wer kauft sich denn diese Karte mit Dual-GPU? Wäre da nicht die 560Ti im doppelpack nicht ein wenig besser gewesen?

Oder wollen die bloß schnell Ihre alten Chip's verballern?:what:
 
Tja. Die Karte ist über 29cm lang. Da wird´s wohl in den meisten Towergehäusen eher knapp. Oder anders gesagt...... Bei einem von 50 Gehäusen wirds wohl passen...... der Rest braucht diese Karte nicht.
 
Also da diese Graka Fast genau so schnell wie eine gtx580 ist + fast gleicher Preis ... kann man diese Graka zum Gamen vergessen .
Aber für Multy Monitoring ist die Perfekt mit ihren 2gb ram , dafür sie glaube auch gemacht wurde. :)
 
wer kauft sich denn diese Karte mit Dual-GPU? Wäre da nicht die 560Ti im doppelpack nicht ein wenig besser gewesen?

Oder wollen die bloß schnell Ihre alten Chip's verballern?:what:

hatte ich mir auch erst gedacht!

Ich verstehe auch nicht wieso nvidia ein 700Watt Netzteil empfiehlt :what:
Mit 700 Watt bringt man GTX580SLI zum laufen.

Nichts desto trotz, ich finde die Karte sehr schick!
Nur wäre es interessanter gewesen wenn das ganze mit zwei 560ti chips dahergekommen wäre.
War ja kurz am überlegen mir die Karte zu kaufen... nun warte ich doch lieber auf die kommende Generation.
Finde 2x 460 einfach nicht so pralle...
 
Sorry Leute aber für mich sieht die Karte so aus, als hätte EVGA die Heissleimpistole genommen und zwei 460 Platinen miteinander verleimt. Der gelbe Strich ist dann das Isoband, welches die Lüfter zusammen hält. Meiner Meinung nach kommt die Konstruktion zu spät, da NV mit der 590 schon eigene Lösungen präsentiert hat. Wie hier im Thread schon erwähnt wurde, wird sie als "Sammlerstück" herausgehen.:)
 
Im 3d-Mark11 ist sie der gtx580 ebenbürtig , aber mit 375€ ist sie fast genau so Teuer wie eine gtx580 ... diese win2 ist daher für 3 Monitore gut, aber nicht zum Zocken auf einen Monitor .
 
Eigentlich ja keine sooo schlechte idee wenn da nicht immer diese typischen SLI Probleme wären...

die da sind und wären, ich kenne nur CF probleme und die zu hauf.

immer noch ein häßlicher grill die karte (vom aussehen) und quad sli nicht möglich. setzen 6 EVGA !
 
UltraFail die Karte. MIt je 2GiG und 560Ti Chips wäre sie wohl, zu dem Preis, recht interessant. Aber so...
 
Tja. Die Karte ist über 29cm lang. Da wird´s wohl in den meisten Towergehäusen eher knapp. Oder anders gesagt...... Bei einem von 50 Gehäusen wirds wohl passen...... der Rest braucht diese Karte nicht.

Zieh noch ein paar ab. Von der Länge her würde sie zwar in alle 4 Tower +1 Desktop dieses Haushaltes passen (d.h.: für einen müsste erstmal jemand ein B-AT-PCIE-Board fertigen :ugly: ), aber brauchen/wollen tu ich sie trotzdem nicht. (-> 250, bei denen sie fehl am Platze wäre)


Ich verstehe auch nicht wieso nvidia ein 700Watt Netzteil empfiehlt :what:
Mit 700 Watt bringt man GTX580SLI zum laufen.

Mit den Empfehlungen muss sie zuverlässig und stabil laufen, egal wie schlecht das Netzteil ist und egal, wieviel Leistung die CPUs zusätzlich ziehen. Deswegen liegen die Angaben fast immer um den Faktor 1,5-2 über dem, was man von einer hochwertigen Marke wirklich braucht.
(Meine 7800GS -400W/22A-Empfehlung- habe ich seinerzeit mit 250/13A betrieben, und über das Niveau einer 7900GTX -iirc 500W/28A- übervoltet&-taktet...)
 
Zurück