Nach Portal 2: Valve gibt Portal-1-Verkaufszahlen bekannt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Nach Portal 2: Valve gibt Portal-1-Verkaufszahlen bekannt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Nach Portal 2: Valve gibt Portal-1-Verkaufszahlen bekannt
 
habs heute extra nochmal angefangen um mir bei zeiten mal den 2. teil zu zulegen ! crysis 2 ist wegen fehlendem dx11 nach hinten gerückt ^^
 
Du setzt die falschen Prioritäten... Crysis ist NUR Grafik und Portal könnte wohl auch nach Minecraft aussehen...
 
Wenn man bedenkt dass Valve Portal 1 teilweise sogar verschenkt hat (auch über Steam) ging das inkl. Steamverkäufen und Verschenkungen vermutlich sogar noch öfter als doppelt so oft über die Theke.
Hat es sich aber auch verdient. Hab den ersten Teil sicher mehrmals durch und verspüre ab und an immer noch den Drang es wieder zu spielen.
Selbst wenn man die Story schon kennt macht es trotzdem Spaß. Gerade die Bonus Level sind dann schon extrem knifflig. Glaub da habe ich bis heute nicht alle geschafft lol.
 
Ich habe den ersten Teil damals über die orange Box bekommen und finde nach wie vor, dass es mal wirklich ein anderes und tolles Spiel ist. Aber jetzt ein Knobelspiel für ca. 43 Euro (Amazon) zu verkaufen finde ich nicht ok!
 
darauf liegt bei dem spiel auch nicht das augenmerk ^^ mich interessierte crysis2 hauptsächlich um zu sehen was mit dx11 so in spielen machbar ist
 
beachtlich , ich wusste doch das steam nee goldgrube ist. valve hat bestimmt keine Geldsorgen
Nur das die Steam Zahlen gar nicht mitgerechnet sind.

Ich habe den ersten Teil damals über die orange Box bekommen und finde nach wie vor, dass es mal wirklich ein anderes und tolles Spiel ist. Aber jetzt ein Knobelspiel für ca. 43 Euro (Amazon) zu verkaufen finde ich nicht ok!
Es kommt natürlich immer auf den Aufwand an, dieses Spiel zu produzieren sowie auf den Spielspass. Bei Portal hat man eine je nachdem wie genau man sich alles anguckt/Eastereggs sucht 5-10 Stunden lange Singleplayerkampagne mit sehr viel Humor und coolen Ideen. Den COOP habe ich noch nicht gespielt, aber man darf anscheinend nochmal 5 Stunden rechnen. Dafür finde ich den Preis durchaus angemessen.
 
Zurück