Nintendo 3DS: Über 300.000 Handhelds in Europa verkauft

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Nintendo 3DS: Über 300.000 Handhelds in Europa verkauft

Jetzt ist Ihre Meinung zu Nintendo 3DS: Über 300.000 Handhelds in Europa verkauft gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Nintendo 3DS: Über 300.000 Handhelds in Europa verkauft
 
Nintendo 3DS: Über 300.000 Handhelds in Europa verkauft

Meine Freundin hat sich auch einen 3DS geholt ,ist schon geil das Teil.
 
AW: Nintendo 3DS: Über 300.000 Handhelds in Europa verkauft

Ich hab mich eigentlich noch nie für die DS-Teile interessiert. Doch als ich den 3DS bei meinem lokalen Spielehändler ausprobiert habe, war ich schon tief beeindruckt. Hab mir also gleich einen gekauft und bin jedesmal begeistert wenn ich das Teil einschalte.

Auf jeden Fall freue ich mich für Nintendos Verkaufszahlen. Für mich die einzige Firma in dem Bereich, die noch Mut zu Innovationen hat.
 
AW: Nintendo 3DS: Über 300.000 Handhelds in Europa verkauft

Ich hab mich eigentlich noch nie für die DS-Teile interessiert. Doch als ich den 3DS bei meinem lokalen Spielehändler ausprobiert habe, war ich schon tief beeindruckt. Hab mir also gleich einen gekauft und bin jedesmal begeistert wenn ich das Teil einschalte.

Auf jeden Fall freue ich mich für Nintendos Verkaufszahlen. Für mich die einzige Firma in dem Bereich, die noch Mut zu Innovationen hat.
Sign!
Habe das Teil zum testen eine Woche vor Marktstart von Nintendo bekommen und habe auch gleich gedacht, ist das geil!
 
AW: Nintendo 3DS: Über 300.000 Handhelds in Europa verkauft

Ich konnte ihn leider noch nicht selbst ausprobieren. :(
Mal schauen wann man ihn im lokalen Eletronikmarkt testen kann. ;)
 
AW: Nintendo 3DS: Über 300.000 Handhelds in Europa verkauft

Ich hab mich eigentlich noch nie für die DS-Teile interessiert. Doch als ich den 3DS bei meinem lokalen Spielehändler ausprobiert habe, war ich schon tief beeindruckt. Hab mir also gleich einen gekauft und bin jedesmal begeistert wenn ich das Teil einschalte.

Auf jeden Fall freue ich mich für Nintendos Verkaufszahlen. Für mich die einzige Firma in dem Bereich, die noch Mut zu Innovationen hat.


Mut zur Innovation vllt, aber sie selber haben vor nichtmal 2 Jahren behauptet so eine Technik wie beim 3DS jetzt verbaut ist würde nicht gehen. Dann sagte ein deutscher Optiker doch und baute einen TFT als Test-Sample, lud sogar Presseleute ein, die begeistert waren. Dann einige Zeit später wurde in sein Labor eingebrochen und kurz danach kam Nintendo mit den ersten Meldungen zum 3DS. Schon sehr mysteriös. Noch komischer ist, dass man bei Google kaum noch Infos zu diesem Vorfall findet. Argh, ich hasse diese Zensierung im Internet. Genauso wie Crysis mit DX 11. Dutzende Berichte 2009 vorhanden und doch keine mehr zu finden.
 
AW: Nintendo 3DS: Über 300.000 Handhelds in Europa verkauft

Der 3DS schockt schon, aber is mir definitiv noch zu teuer.
Ich wart da noch 1-2 Monate dann gibts das Ding wieder im Angebot.
Macht aber wirklich was her :)
 
Zurück