Crysis 2 durchgespielt: Umwerfende Impressionen aus 10 Spielstunden mit Spoileralarm

Das auch deutsche Untenehmen Geld verdienen wohlen und dürfen ist auch klar und grade wir deutschen neigen dazu uns auf grund unserer Geschichte selbst zu zerfleischen...
den Zusammenhang versteh ich nicht, zumal Crytek nicht von typischen Deutschen geführt wird. Geld verdienen ist ja auch ein weiter Begriff - will man davon leben und seine Firma halten können oder will man richtig fett werden? Das letztere geht meistens mit der Aufgabe von Idealen einher....
 
So nun hab ich es auch geschafft.:banane: Crysis 2 Einzelplayer : Hab fertig.:lol: Mir hat das Game richtig Spass gemacht. Grafik und Sound,einfach Klasse. Und diese Atmosphäre. Knapp 10 Stunden sind OK, immerhin kann ich ja das ganze noch auf anderen Schwierigkeitsgraden zocken und wer sagt denn das ich durchs Spiel rasen muss?Da gibt es noch soviel zu entdecken. Crysis 2 ist Top:daumen: Sicher gibt es immer Verbesserungsmöglichkeiten aber wo denn nicht? An dem Game werd ich noch lange zocken. Schöne Abwechslung zu den anderen Shootern; Cod BO, Battelfield.
 
Zurück