News Red Dead Redemption 2: Spieler entdeckt Feature erst nach 1.900 Spielstunden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Red Dead Redemption 2: Spieler entdeckt Feature erst nach 1.900 Spielstunden

Nach der enormen Spielzeit von fast 2.000 Stunden kommt ein Spieler plötzlich auf eine simple Idee. Manche halten die so entdeckte Spielmechanik für selbstverständlich, ein Großteil der Community war jedoch ebenso ahnungslos.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Red Dead Redemption 2: Spieler entdeckt Feature erst nach 1.900 Spielstunden
 
R E S P E K T
Wer hätte sowas denn auch nur erahnen können das sich ein Pferd auch ohne Kutsche am allerwertesten rückwärts ausparken lässt. Doch jetzt stellt sich hier bestimmt wieder für viele die Frage aller Fragen. Wo montier ich da die Spiegel bzw. die ein oder ausparkhilfen ganz zu schweigen von einer Rückreitkamera und sind das wirklich noch 20cm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wusste ich mit vielen hundert Stunden auch nicht. Denn wenn man per Keyboard "S" drückt, versucht das Pferd sich um 180° zu drehen. Also mal nur Shift drücken oder Shift+S oder sowas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen, was er dann bei 4.000 Stunden findet ... ? Vielleicht dass es noch eine andere Realität gibt ?
Die Artikel hier werden auch echt immer belangloser.
Auf der einen Seite so ein exquisiter Artikel wie der von Raff über die Titan A ( auch wenn es ein Scherzartikel war! ), auf der anderen Seite dieser hier.
 
Ohne Worte. Das ist wohl momentan ein Trend. Auf interessant machen und beim Lesen merkt man dann, Alter ist das euer Ernst??? Wie diese click bait Anzeigen.. Die einen nur ködern damit du einen Artikel liest, wo am Schluss dann die Lösung kommt und du dich fragst. Warum habe ich mir jetzt mehrere Seiten durchgelesen, wo dann zum Schluß völlig belangloser Mist steht.
 
Zurück