Microsoft mit Kartellbeschwerde gegen Google vor EU-Kommission

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Microsoft mit Kartellbeschwerde gegen Google vor EU-Kommission gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Microsoft mit Kartellbeschwerde gegen Google vor EU-Kommission
 
Google hat sich mittlerweile auch zu Wort gemeldet und signalisiert Gesprächsbereitschaft.
Ein inoffizielles Schuldeingeständnis wie mir scheint, denn normalerweise preschen doch Googles Anwälte nach vorne und nicht die Kommunikationsbereitschaft.

Ich hoffe Microsoft hat Erfolg, ich drücke ihnen beide Daumen :daumen::daumen:
 
naja ich finde das hat was von Kindergarten...
Youtube gehört Google und somit können die das verlinken und zugänglich machen wie sie wollen.
Und das mit dem Smartphones, lol sag ich da nur. ist ja wohl klar das Google und Google dienste besser auf Android laufen als bei der konkurenz. itunes geht ja auch nciht mit dem Androiden (Gott sei dank) und die XBox minigames auch nicht auf dem Android.

Die sollen mal aufhören zu weinen und selbst was schaffen:lol:
 
Zu blöd um den Google Suchmaschinencode zu klauen und jetzt rumheulen das die anderen zu gut sind weil sie selbst nichts auf die Beine stellen können.
 
Ich würde mal sagen, jetzt dreht Microsoft den Spieß um, vorher wurden immer über sie Kartellbeschwerden eingereicht... ^^
Diese Vorwürfe gegenüber Google sind womöglich gar nicht so unwahrscheinlich, bin gespannt was rauskommt.
 
Zurück