Windows: SSL-Zertifikate gestohlen - Alarmstufe Rot für Google-Mail, Yahoo, Skype und Mozilla

AW: Windows: SSL-Zertifikate gestohlen - Alarmstufe Rot für Google-Mail, Yahoo, Skype und Mozilla

Geklaute SSL-Zertifikate: Spuren führen in den Iran WOHIN FÜHRTEN DIE SPUREN DER "UNSCHÄDLICHMACHUNG"SBESTREBUNGEN DER ANLAGE IN BUSCHEHR? STELLE FEST: WIR SIND AUCH IN DIESEM BEREICH NICHT DIE EINZIG ALLES KÖNNER. HÖCHSTE ZEIT UMZUDENKEN. SOLANGE ES NICHT ZU SPÄT IST.
 
AW: Windows: SSL-Zertifikate gestohlen - Alarmstufe Rot für Google-Mail, Yahoo, Skype und Mozilla

Bei Facebook frage ich mich schon wie es mit der Sicherheit aussieht, ich sehe zwar bei der Anmeldung das der kleiner Balken neben der Adressangabe blau wird aber nachher geht der weg und wenn ich auf das Logo klicke dann steht das keine Identitätsdaten zur Verfügung gestellt werden und die Verbindung sei nicht verschlüsselt.

Ist das normal?:huh:
 
Zurück