Sony gegen PS3-Hacker Geohot - Update

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Sony gegen PS3-Hacker Geohot - Update gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Sony gegen PS3-Hacker Geohot - Update
 
Ist doch klar das sony angepi`*** ist. Die versuchen ihm so ein rein zu würgen, damit sich niewieder ein anderer traut.
Alles dumme Argumente um den anwalt deutlich zu machen, das er ein ansoluter Schwerverbrecher ist...:stupid:

Ich hoffe Sony wird in diesem ganzen Verfahren nicht ihr Ziel erreichen.

Währe ja zu lustig, wenn Geohot`s Anwälte ihn dort sauber rausdrehen könnten !
 
Also solangsam finde ich es auch recht lächerlich was Sony mache :ugly:
Einerseits verständlich das die wütend sind.
 
"Laut den Anwälten fehlte lediglich eine handelsübliche Controller-Karte, mittlerweile soll diese ebenfalls übergeben worden sein."

Hmm... wenn ich das hier so lese, sind die bei Sony nicht in der Lage sich eine handelsübliche Controller Karte zu besorgen?

Demnächst lesen wir dann hier auch noch, dass die Festplatte(n) verschlüsselt ist/sind, und Sony auf eine Herausgabe des Passwortes klagt^^
 
Reklame: Sony Playstation 3 mit 160 GByte und Controller jetzt bei Amazon ab 290 Euro bestellen.

Danke, PCGH ... danke. Werd ich jetzt unbedingt kaufen ..
Nein, ich werde mir in den nächsten Jahren NICHTS von Sony kaufen. Kein Gerät, kein garnichts, und ich hoffe, dass ich nicht der einzige damit bin. Was die abziehen, ist eine unglaublich lächerliche Show .. wie ein kleines Kind, dem das Spielzeug weggenommen wurde. Die haben sich schon vorher arrogant verhalten - sie wurden per Mail auf Sicherheitslücken aufmerksam gemacht, die Mail haben sie nie beachtet. Von der OtherOS Funktion ganz zu schweigen. Ich finde, sie haben das verdient, insbesondere, wenn ich mir jetzt die neuesten Entwicklungen angucke .. Da kommt einem ja echt was hoch. Sie müssen einfach verlieren, echt.
 
Also ich versteh nicht warum er sich nicht 10 Mail Accounts zulegt und nur einen absolut harmlosen herausgibt....

Wer will ihm beweisen das er noch 9hat???

Dann kann sich Sony auf den Kopf stellen und dreimal im Kreis drehen

lg
 
Rayken schrieb:
Demnächst lesen wir dann hier auch noch, dass die Festplatte(n) verschlüsselt ist/sind, und Sony auf eine Herausgabe des Passwortes klagt^^

Zumindestens in unseren Breiten ist das rechtlich nicht möglich... man kann niemanden zwingen sich (möglicherweise) selbst zu belasten
 
Das wäre ja auch noch schöner. Schon die Argumentation von Sony gestaltet sich doch für ein globales Unternehmen mMn ein wenig lächerlich. GeoHot ist kein Verurteilter,demzufolge wird er ja wohl noch Urlaub machen dürfen,von wegen Flucht und so,sein Anwalt steht mit ihm doch in ständigem Kontakt und vertritt ihn doch daheim. Sony sollte sich vielleicht vorher informieren bevor sie sich noch lächerlicher machen als so schon(ob die das überhaupt merken?).
 
Zurück