News Nach bespiellosem Insomniac-Hack: Alle Releasepläne des Spider-Man-Entwicklers geleakt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nach bespiellosem Insomniac-Hack: Alle Releasepläne des Spider-Man-Entwicklers geleakt

Bei Entwicklerstudio Insomniac Games ist Opfer eines riesigen Hacks geworden. Zahlreiche Dateien schwirren im Netz umher - darunter auch geplante Releases von Spider-Man 3, Venom oder weiteren X-Men-Spielen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Nach bespiellosem Insomniac-Hack: Alle Releasepläne des Spider-Man-Entwicklers geleakt
 
Beispiellos steht da in der Überschrift. Was ist denn Beispiellos?
Mit so einer Überschrift suggeriert ihr (PCGH), dass es sich hier um eine Ausnahme, seltenen Fall, Ereignis mit besonderer Schwere/Rafinesse handelt und das dies nur ganz wenigen Unternehmen passieren kann.

Das ist falsch!

Solche Angriffe passieren täglich. Lösegeldzahlungen passieren nur noch in den seltensten Fällen. Veröffentlichungen gibt es täglich.

An dem Fall ist nichts Beispiellos, nichts neu, nichts ungewöhnlich. Es ist ein weiterer erfolgreicher Angriff wo Informationen veröffentlicht werden. Das passiert täglich.

Also streicht bitte dieses Beispiellos. Es gibt hunderte Beispiele.
 
Zurück