PCGH.de: Nvidia-Statement zu den GPU-Ausfällen in Notebooks

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: Nvidia-Statement zu den GPU-Ausfällen in Notebooks

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
PCGH.de: Nvidia-Statement zu den GPU-Ausfällen in Notebooks

was hat das jetzt großartig mit einer erklärung zu den ausfällen zu tun?

btw. sind das doch nur ausflüchte von NV jetzt wieder von AMD zu sprechen.

die überschrift bei der news passt ja mal garnicht!
 
AW: PCGH.de: Nvidia-Statement zu den GPU-Ausfällen in Notebooks

War ja irgendwie so klar, dass sie probieren, das auf nen anderen zu schieben... Hab ich schon bei der Überschrift vermutet -.-
 
AW: PCGH.de: Nvidia-Statement zu den GPU-Ausfällen in Notebooks

Mal wieder ein Statement ohne Inhalt.
Nur rumgememme...
Hatte gehofft das die endlich mal sagen was wie wo betroffen ist. Hab das Rätselraten satt.
 
AW: PCGH.de: Nvidia-Statement zu den GPU-Ausfällen in Notebooks

was hat das jetzt großartig mit einer erklärung zu den ausfällen zu tun?
btw. sind das doch nur ausflüchte von NV jetzt wieder von AMD zu sprechen.
die überschrift bei der news passt ja mal garnicht!

Wieso? Das komplette Statement ist doch im Artikel perfekt verlinkt. Das bisschen Englisch sollte man sich eigentlich noch zusammenkratzen können. Obwohl auch dort mit viel Worten nichts erklärt wird. Nur kann der Redakteur doch nichts dafür ;)

Klick:*** failures: Nvidia responds at last - The Tech Report[/URL]
 
AW: PCGH.de: Nvidia-Statement zu den GPU-Ausfällen in Notebooks

Wieso? Das komplette Statement ist doch im Artikel perfekt verlinkt. Das bisschen Englisch sollte man sich eigentlich noch zusammenkratzen können. Obwohl auch dort mit viel Worten nichts erklärt wird. Nur kann der Redakteur doch nichts dafür ;)

Klick:*** failures: Nvidia responds at last - The Tech Report[/URL]


das mein ich doch, sinnloses statement.

sicherlich kann der redakteur was dafür, er hat ja diesen mehr oder weniger sinnlosen artikel on gestellt!
 
AW: PCGH.de: Nvidia-Statement zu den GPU-Ausfällen in Notebooks

Das bleifreie Lötzinn kann es durch hohe Temperaturen brüchig werden...
So hab ich das verstanden^^ Ist aber schon wieder ne Weile her...
 
AW: PCGH.de: Nvidia-Statement zu den GPU-Ausfällen in Notebooks

@ Whonkie

Ich habe eine News einer anderen Seite umformuliert, die ein offizielles schriftliches wie mündliches Statement seitens nVidia erhalten hat. Was kann ich bitte dafür, wenn da nichts super-duper-geheimes bei rauskommt [was zu erwarten war]?!

Warum bin ich dann schuldig bzw. wegen was soll ich mich schuldig fühlen? Ich kapiere es nicht ... aber vielleicht besitzt du die Güte mich aufzuklären :)

cYa
 
AW: PCGH.de: Nvidia-Statement zu den GPU-Ausfällen in Notebooks

@ Whonkie

Ich habe eine News einer anderen Seite umformuliert, die ein offizielles schriftliches wie mündliches Statement seitens nVidia erhalten hat. Was kann ich bitte dafür, wenn da nichts super-duper-geheimes bei rauskommt [was zu erwarten war]?!

Warum bin ich dann schuldig bzw. wegen was soll ich mich schuldig fühlen? Ich kapiere es nicht ... aber vielleicht besitzt du die Güte mich aufzuklären :)

cYa

aaalso, vielleicht etwas schlecht von mir ausgedrückt, ich meinte eigentliche, dass es "nicht sehr sinnvoll" ist, ein derart aussagsschwaches statement seitens NV mit so einer überschrift zu dokumentieren, da der inhalt dieser news, sowie der inhalt des verlinkten statements eigentlich nicht das vermuten lassen, was in der überschrift angesagt wird, kurz: ist nicht wirklich ein statement über ausfälle seitens NV, sondern eher wieder eine methode, die schuld auf z.b AMD zu lenken. deswegen meinte ich das die überschrift eher schlecht gewählt ist, da man ja hier mit der erwartung rangehen könnte, es wirklich wirklich was zu den ausfällen gesagt, was aber nicht der fall ist! :D

so, das dürfte es in etwa treffen. :ugly:

sry, sollte nicht persönlich sein! :)

cya
 
AW: PCGH.de: Nvidia-Statement zu den GPU-Ausfällen in Notebooks

@ Whonkie

Es ist ein Statement. Punkt. Daher ist die Überschrift korrekt. Was in dem Statement drin steht, ist freilich was anderes.

cYa
 
AW: PCGH.de: Nvidia-Statement zu den GPU-Ausfällen in Notebooks

@ Whonkie

Es ist ein Statement. Punkt. Daher ist die Überschrift korrekt. Was in dem Statement drin steht, ist freilich was anderes.

cYa

eben das ist es doch, es ist kein statement über die gpu ausfälle, sondern ein miserabler versuch irgendwas in bezug auf amd zu sagen bzw. abzulenken! verstehst du was ich meine?
 
AW: PCGH.de: Nvidia-Statement zu den GPU-Ausfällen in Notebooks

Verstehst du es nicht?! :schief:

Ein Statement ist die Aussage zu einer bestimmten Sache. Was da drin steht, kannst du als "miserablen Versuch" bezeichnen. Es ist und bleibt aber ein Statement.
There is no evidence that this issue exists in desktops as we know them.
working closely with HP to determine if or how the Nvidia chips are even involved in the failures.
taking the necessary steps to ensure that all the Nvidia chips currently in production don't exhibit this problem.

cYa
 
AW: PCGH.de: Nvidia-Statement zu den GPU-Ausfällen in Notebooks

Verstehst du es nicht?! :schief:

Ein Statement ist die Aussage zu einer bestimmten Sache. Was da drin steht, kannst du als "miserablen Versuch" bezeichnen. Es ist und bleibt aber ein Statement.

cYa
Mein Gott habt ihr alle Probleme! Geht mal ein bisschen an die frische Luft, wohl zuviel Elektrosmog gehabt. :daumen2: Allein die Energieverschwendung im globalen Masse hochzurechnen, bei allen Treads im Web die mit so banalen Mist vollgepostet werden, dauert Jahre und kostet hunderten Menschen und Tieren das Leben. Naja, jetzt habe ich sicher auch etwas beschädigt, aber vielleicht denkt jeder mal darüber nach bevor er etwas postet, ob es zum Thema gehört oder überhaupt wen interessiert. Echt jetzt! :ugly:
 
AW: PCGH.de: Nvidia-Statement zu den GPU-Ausfällen in Notebooks

Also, verstehe ich das richtig?
Nvidia hat blödes zinn verlötet, lappies kaputt.
Die antwort war von denen :" AMD tut sowas ja auch"
korrigiert mich wenn ich da was verkehrt verstanden habe.
angenommen ich habe so in etwa recht...
dann bin ich ja froh das nicht alle solche hirnigen statements von sich geben.
dann könnte mercedes, anstatt nen rückruf zu starten, ja irgendwelche konstuktionsfehler,
mal angenommen die zündung, bmw den schwarzen peter zuschieben, da die ja auch bei bosch
bestellen. AUTSCH
was is nun eigentlich mit Airbus und Boing.
der eine darf auch mal abstürzen weil der andere es sonst besser konnte?
die sollten mal son bisschen medizin nehmen, vieleicht wirds besser.
 
AW: PCGH.de: Nvidia-Statement zu den GPU-Ausfällen in Notebooks

Mein Gott habt ihr alle Probleme! Geht mal ein bisschen an die frische Luft, wohl zuviel Elektrosmog gehabt. :daumen2: Allein die Energieverschwendung im globalen Masse hochzurechnen, bei allen Treads im Web die mit so banalen Mist vollgepostet werden, dauert Jahre und kostet hunderten Menschen und Tieren das Leben. Naja, jetzt habe ich sicher auch etwas beschädigt, aber vielleicht denkt jeder mal darüber nach bevor er etwas postet, ob es zum Thema gehört oder überhaupt wen interessiert. Echt jetzt! :ugly:

genau für diesen zweck (die "negativen" dinge die du gerade aufgezählt hast), sind foren/kommentare da. also überleg jetzt mal lieber 2 mal, wie wertvoll dein kommentar hier gerade war:gruebel:
 
AW: PCGH.de: Nvidia-Statement zu den GPU-Ausfällen in Notebooks

Man hat bei Nvidia versucht die Vorgaben für Umweltfreundliche Stoffe einzuhalten. Eigentlich ganz gut soweit. Was sie aber anscheinend nicht getan haben war, dass sie das Lot auch vorher genügend getestet haben, ob es auf Dauer überhaupt den Anforderungen entspricht. Denn genau dies würde am ehesten der heutigen Politik von Nvidia entsprechen:
Viel Gewinn mit möglichst wenig Aufwand.
Und bei AMD? Da ist man anscheinend auch noch nicht viel weiter. Haben die überhaupt etwas in dieser Richtung getan?
Was mich jetzt aber wirklich noch interessieren würde ist, was für ein Lot verwendet denn Nvidia nach dieser ganzen Rückrufaktion? Ist das jetzt immer noch Bleifrei?
 
Zurück