Plextor M2S-Serie: SSDs mit bis zu 256 GiByte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Plextor M2S-Serie: SSDs mit bis zu 256 GiByte gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Plextor M2S-Serie: SSDs mit bis zu 256 GiByte
 
die hätten mal für die kleinen ssd's die schreib-raten größer machen sollen. so bin ich ja gezwungen bei performance die große zu nehmen oder anderen anbieter,schlecht plextor!
 
Wenn die Größen durch unterschiedliche Bestückung der Speicherkanäle erreicht werden, kann Plextor daran gar nichts ändern. Das ist wie ein RAID-0 mit 8 oder mit 2 Platten.
 
märz kommen erst die preise?! :( ich wollte definitiv noch im februar zuschlagen.

weiss einer grad noch, wann die vertex 3 modelle rauskommen? eigentlich doch auch diesen monat, oder?

ansonsten klingen die platten erstmal interessant. mal sehen, wie der controller sich so im test schlägt.
 
Naja sehen ja schon mal schick aus. Hoffentlich sind die inneren Werte genauso gut. Die sequentiellen Transferraten sind ja eher wenig ausschlagkräftig...
 
@ InRainbows:Was meint ihr wird die 256 Gb Version kosten? Sind Preise unter 400 € realistisch?
Wohl eher nicht.Die preiswerteste von Crucial liegt bei ca.410 €. Wenn die beschriebene Technik so gut ist wie beschrieben, denke ich eher an ca. 550€. Bei unter 500 € denk ich auch darüber nach.
 
für die intel 510 256gb sind laut preisvergleich (für die nicht liefertbarkeit) 560€ fällig, denke die hier wird wohl dasselbe kosten :D
 
Ich freue mich schon auf genau eine solche SSD zum Preis von 150-200€. Genau dann werde ich auch zuschlagen und meine aktuelle 64GB-SSD austauschen oder ergänzen. ;)
 
Oh man, wann wird es denn endlich 256 Gb SSD's mit Preisen unter 400 € geben!? Unter 256 Gb erscheinen mir irgendwie nicht sinnvoll :(
 
Sind die Preise nicht ein wenig am Markt vorbei? 169€ für 64GB?:what:
Hab mir vor einer Woche eine Corsair F60 bestellt und verbaut, für knapp 98€. Die Leistung hab ich allerdings noch nicht getestet. Will dann erst Neuinstallieren. :D
 
Zurück