Nvidia Geforce GT 440: Retail-Version mit weniger Shader-Einheiten als die OEM-Variante

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Nvidia Geforce GT 440: Retail-Version mit weniger Shader-Einheiten als die OEM-Variante gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Nvidia Geforce GT 440: Retail-Version mit weniger Shader-Einheiten als die OEM-Variante
 
mh ...ddr 3 speicher gegen gddr 5 speicher getauscht. und kanpp 100 mhz mehr core takt.. ob der unterschied zur 430 gt auser in den benchmarks, merkbar wird... ich wage das zu bezweifeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt Ihr die Karte mal gegen eine 9800GT antreten lassen. Wenn die mit 112 Shadern und 256bit Bandbreite nicht deutlich langsamer ist als die GT 440. Ist der Dx11 mehrwert auch nicht sonderbar.
Aber wenigstens wurden die Gebete erhört das eine neue Nvidia Karte erscheint die wenig Strom benötigt.
Jetzt meditiere ich noch:hail:,
für eine besere Downsample Integration -
die wollten wir alle schon.
 
SLI Anschlüsse bei einer einsteiger OEM Karte? Sorry Nvidia, aber sinnloser gehts nun wirklich nicht mehr.
 
Kunden verwirren und "auf doof" kaufen lassen. Find ich aber gut das erste mal zu sehen, das eine OEM Karte schneller ist als eine Einzelhandelsversion. Blöd natürlich die Bezeichnung. Ist ja so ziemlich das selbe, da kein GT440OEM.

Wie auch immer. Schneller als eine 9800GT ist das Ding auch in der OEM Version nicht. Villeicht auf dem Level der 9600GT, mehr nicht.
 
Zurück