Offizielle Systemanforderungen und weitere Details zu Homefront

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Offizielle Systemanforderungen und weitere Details zu Homefront gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Offizielle Systemanforderungen und weitere Details zu Homefront
 
auf den screenshots sieht das mir eher nach einer gts 250 als nach einer gtx 260 aus :lol:
und
NVIDIA 3D Vision: Empfohlene Systemanforderungen
· 3D Compatible NVIDIA GeForce 480/570 Series GPU
:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:sure
 
. . .da kann ich ja schon mal anfangen mit sparen Oo :what:

Für den 3D Vision Rotz oder wofür :what:??? Also die Anforderungen sind doch sehr human, vom 3D Mist mal abgesehen. Nen Quad und ne HD4870 bzw. ne GTX260 wird doch wohl jeder Gamer mitlerweile haben. Alle anderen dürfen sich eigentlich nicht Gamer nennen :devil:.
 
als altgediente zocker wissen wir doch was empfohlen oder minimum heisst, ich geh davon aus das du mit ner 260ér kein spass haben wirst.
 
als altgediente zocker wissen wir doch was empfohlen oder minimum heisst, ich geh davon aus das du mit ner 260ér kein spass haben wirst.

altgediente zocker wissen, das mit dem minimum nichts anzufangen ist.
altgediente zocker wissen aber auch, das das empfohlene schon für hohe auflösungen zutrifft.

beispiel BFBC2:

minimum: C2D 2,0GHz und ne 7800GT

empfohlen: Quadcore und GTX260

selbst auf nem Athlon X2 6000+ mit ner 8800GT läufts mit hohen details mit 19zoll-auflösung. in 22zoll-auflösung muss man ein paar details reduzieren. aber halt nicht alle.
flüssig spielbar ist es auf jeden fall. spass machts den leuten ebenfalls.
 
Also da die Grafik in den Ingame-Videos stellenweise wirklich billig aussieht, finde ich die Anforderungen fast schon hoch.
 
altgediente zocker wissen, das mit dem minimum nichts anzufangen ist.
altgediente zocker wissen aber auch, das das empfohlene schon für hohe auflösungen zutrifft.

beispiel BFBC2:

minimum: C2D 2,0GHz und ne 7800GT

empfohlen: Quadcore und GTX260

selbst auf nem Athlon X2 6000+ mit ner 8800GT läufts mit hohen details mit 19zoll-auflösung. in 22zoll-auflösung muss man ein paar details reduzieren. aber halt nicht alle.
flüssig spielbar ist es auf jeden fall. spass machts den leuten ebenfalls.

:ugly: ich habe gesehn wien 260 kärtchen mit bfbc2 zu tun hat...
 
:ugly: ich habe gesehn wien 260 kärtchen mit bfbc2 zu tun hat...

ich hatte ne HD4870 im rechner(ähnliche leistung wie GTX260) und mit 1650x1080 bildpunkten null probleme.
selbst ne 8800GT mit 512MB schafft diese auflösung ohne AA und AF unter DX9.
die 256MB-variante der 8800GT schafft das ganze noch auf nem 19zoll-monitor ohne AA und AF.

das nen "kärtchen" zutun hat, sollte schon so sein. für was sollte ich denn sonst solch ein "kärtchen" nutzen:ugly:
 
260gtx und 19" sind so ne Sache (selber habe).
Flüssig vielleicht aber Schwammig.
Habe so um die 40 Fps aber wenn es hektisch ist manchmal auch nur 20/25 FPs.
 
260gtx und 19" sind so ne Sache (selber habe).
Flüssig vielleicht aber Schwammig.
Habe so um die 40 Fps aber wenn es hektisch ist manchmal auch nur 20/25 FPs.

dann machst du wohl was falsch.
ne GTX260 macht mehr als 40FPS bei 1680x1050 bildpunkten.

ne HD5770 schafft das sogar unter DX11 bei dieser auflösung.
und diese karte hat ungefähr die gleiche leistung wie eine HD4870/GTX260(216)
mal in die aktuelle PCGH schauen. leistungsvergleich grafikkarten. selbst mit aktivierter maximaler kantenglättung bei DX11 schafft eine HD5770 noch 33FPS

vielleicht liegt das schwammige ja an deiner internetverbindung.

aber eigentlich egal.
 
Zurück