Yeston zeigt Radeon-HD-6970-PCB mit 15-Phasiger Spannungsversorgung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Yeston zeigt Radeon-HD-6970-PCB mit 15-Phasiger Spannungsversorgung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Yeston zeigt Radeon-HD-6970-PCB mit 15-Phasiger Spannungsversorgung
 
Jetzt fangen sie schon an wie damals bei der GTX480 ins PCB Einlässe für frischluft einzubauen, für mich ein Negativpunkt.
Sollte es nötig sein zur Kühlung.

Aber von diesem Hersteller höre ich auch zum ersten mal , trotz Lüftereinlässe interessantes PCB.
 
Jetzt fangen sie schon an wie damals bei der GTX480 ins PCB Einlässe für frischluft einzubauen, für mich ein Negativpunkt.
Sollte es nötig sein zur Kühlung.

Aber von diesem Hersteller höre ich auch zum ersten mal , trotz Lüftereinlässe interessantes PCB.

die Löcher sind gedacht um genügend luft zu bekommen wenn auf einem Crossfire Mainboard die Karten sehr dicht zusammen sind, denn so bekommt die obere Karte noch etwas luft von oben falls der Lüfter von unten verdeckt wird durch eine andere Karte :daumen:

Das ist nichts negatives sonder eher Positiv zu bewerten :D
 
Zurück