PCGH.de: [PCGH Extreme] Community Screenshot-Contest Oktober - Thema: Shooter (Grafikkarten zu gewinnen)

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
Community Screenshot-Contest Oktober - Thema: Shooter (Grafikkarten zu gewinnen)

was ist denn das für ein spiel da auf dem screenshot pcgh, die blauen dinger sehen interressant aus
 
AW: PCGH.de: [PCGH Extreme] Community Screenshot-Contest Oktober - Thema: Shooter (Gr

ich würde vom design auf UT3 Map wetten. Wer setzt dagegen? ;)
 
AW: PCGH.de: [PCGH Extreme] Community Screenshot-Contest Oktober - Thema: Shooter (Gr

Ich hab irgendwie das Gegühl, dass das Netzteil mehr wert ist als die Grafikkarte!!!
 
AW: PCGH.de: [PCGH Extreme] Community Screenshot-Contest Oktober - Thema: Shooter (Gr

Artikel/Forum:
1. Platz -> Ein AXP Netzteil mit 800 Watt
2. Platz -> Eine MSI NX 8800 GT
3. Platz -> Unreal Tournament III
4. Platz -> Die Unreal Tournament - Anthologie
Bilder:
1. Platz: Eine MSI NX 8800 GT
2. Platz: Ein AXP Netzteil mit 800 Watt
3. Platz: Unreal Tournament III
4. Platz: Unreal Tournament - Anthology
Also was nun?^^
 
AW: PCGH.de: [PCGH Extreme] Community Screenshot-Contest Oktober - Thema: Shooter (Gr

Die Bezeichnung im Artikel ist natürlich richtig. Die Bildunterschriften werden geändert - kleiner Fehler.
 
AW: PCGH.de: [PCGH Extreme] Community Screenshot-Contest Oktober - Thema: Shooter (Gr

verstehe ich das richtig das man den screen nicht den vorgaben anpassen darf ? also wenn ich einen shot von 1280x1024 mache..dann darf ich den nicht auf 1280x900 umändern ?
 
AW: PCGH.de: [PCGH Extreme] Community Screenshot-Contest Oktober - Thema: Shooter (Gr

nein,aber nur weil die max breite 900 beträgt^^

übrigns ist es SCHWACHSINNIG, cutscene-pics zuzulassen... wer einen preis gewinnen will soll sich anstrengen und während des spiels einen screen machen den er verursacht hat, nicht einfach zurücklehen und einmal ne taste drücken!!!

zudem sollten auch mods ausgeschlossen sein (texturmods und configs)
 
AW: PCGH.de: [PCGH Extreme] Community Screenshot-Contest Oktober - Thema: Shooter (Gr

Nein, gemeint ist, du darfst ihn von 1280x1024 auf 900x720 resizen.
 
AW: PCGH.de: [PCGH Extreme] Community Screenshot-Contest Oktober - Thema: Shooter (Gr

nein,aber nur weil die max breite 900 beträgt^^

übrigns ist es SCHWACHSINNIG, cutscene-pics zuzulassen... wer einen preis gewinnen will soll sich anstrengen und während des spiels einen screen machen den er verursacht hat, nicht einfach zurücklehen und einmal ne taste drücken!!!

zudem sollten auch mods ausgeschlossen sein (texturmods und configs)

Auch für Cutscenes muss man das Spiel spielen :D

Im Ernst: Das ist natürlich ein Streitfall, teilweise muss man aber schon diplomierter Spieler sein, um zu erkennen, ob Cutscene oder Ingame. Und Mods würde ich per se nicht ausschließen - das zeigt ja nur, dass sich einer Mühe gegeben hat. Und auch hier gilt: Wie will man das erkennen?

Auch Screens aus einem Editor sind nicht ganz einfach zu beurteilen (Crysis).
 
Zurück