Gewinnspiel: Jeden Tag ein Top-Preis von Asus (Tag 20)

Tag,

Man sollte nicht ein Online-Gewinnspiel bereitstellen und dann die Online-Leser ausschließen. Da ist Frust vorprogrammiert. Das hat nichts mit Belohnung für Printkäufer zu tun. Ich kaufe schließlich auch hin und wieder ein gedrucktes Exemplar, wenn etwas Interessantes für mich drin steht oder sich etwas auf der DVD befindet was sich für mich lohnt. Aber ich schwelge halt auch nicht im Reichtum, um mir "Altpapier" zu kaufen. Und selbst die gekauften Magazine hebe ich nicht Monate lang auf, dafür habe ich schlicht weg keinen Platz.

Mich stört auch nicht, dass hin und wieder eine Zeitschrift-Frage als Rätsel aufgegeben wird, nur schließt es einen großen PCGH Fan Kreis aus, wenn sich das häuft.

Denn um das Beispiel LOTTO aufzugreifen. Gleiches Recht für jeden. Jeder sollte die gleichen Chancen bekommen. Ansonsten macht die Gewinnspiele in den Zeitschriften, wenn es nur Zeitschrift-Käufer betreffen soll.

+1 :daumen:
 
Um mich nochmals zu wiederholen.
Als das Jubiläums-Gwinnspiel aus der Print zusätzlich auch noch Online gestellt worden ist und somit die "Nur" Online-Leser auch mitspielen konnten,habt ihr sicher kein Theater gemacht.Oder?!
Hier gibt es immer wieder Gewinnspiele an denen die Kostenlos-Fraktion mitspielen kann.
Es gleicht sich also immer alles wieder aus,also hört mal auf so eine Welle zu machen.
Bedankt auch brav für ein Gewinnspiel und macht mit oder lasst es sein,aber hört die dauernde Motzerei auf.Ist ja nicht mehr auszuhalten. :daumen2:
 
Um mich nochmals zu wiederholen.
Als das Jubiläums-Gwinnspiel aus der Print zusätzlich auch noch Online gestellt worden ist und somit die "Nur" Online-Leser auch mitspielen konnten,habt ihr sicher kein Theater gemacht.Oder?!
Hier gibt es immer wieder Gewinnspiele an denen die Kostenlos-Fraktion mitspielen kann.
Es gleicht sich also immer alles wieder aus,also hört mal auf so eine Welle zu machen.
Bedankt auch brav für ein Gewinnspiel und macht mit oder lasst es sein,aber hört die dauernde Motzerei auf.Ist ja nicht mehr auszuhalten. :daumen2:

:daumen::daumen::daumen:
 
Die Rumheulerrei hört erst auf, wenn das Gewinnspiel endet. Bis dahin kann man sich hier beschweren oder Beschwerden kommentieren, letztendlich bringt´s aber keinem irgendetwas.
Einfach mal ertragen, wäre eine Option.
 
....... also hört mal auf so eine Welle zu machen.
Bedankt auch brav für ein Gewinnspiel und macht mit oder lasst es sein,aber hört die dauernde Motzerei auf.Ist ja nicht mehr auszuhalten. :daumen2:

Jawollja. Ihr bösen "ichmeckerüberalleswasmirnichtgefällt" Schlingel.
Ich bedanke mich nicht nur für das Gewinnspiel sondern auch für die Ehrlichkeit der Politiker, den unermesslichen Reichtum der uns ermöglicht wird, dem wie auch immer schmeckenden Essen meiner Frau, die "leise" Geburtstagsfeier des Nachbarn bis morgens um 5 Uhr, bei der Kassiererin im Supermarkt für zu wenig Wechselgeld, nochmals bei meiner Frau fürs nicht getankte Auto, usw. usw.! Es gibt wahrlich schlimmeres im Leben.


mfg
ThoR65
 
Um mich nochmals zu wiederholen.
Als das Jubiläums-Gwinnspiel aus der Print zusätzlich auch noch Online gestellt worden ist und somit die "Nur" Online-Leser auch mitspielen konnten,habt ihr sicher kein Theater gemacht.Oder?!
Hier wird aber die Gruppe der Nicht-Abonnenten ausgeschlossen. Das ist ein bisschen was anderes als wenn beide Gruppen teilnehmen können.

Hier gibt es immer wieder Gewinnspiele an denen die Kostenlos-Fraktion mitspielen kann...
Was soll denn dieser Schwachsinn von wegen Kostenlos-Fraktion? Die Webseite generiert sicherlich auch Umsatz sonst würde PCGH sie wohl kaum betreiben. Die Online-Leser bezahlen durch das Konsumieren der geschalteten Werbung, die Amazon-Links usw.
Wie du dich hier als gönnerhafter Print-Käufer aufspielst ist einfach nur lächerlich. Ich hoffe dir ist bewusst, dass auch die Print sich nicht nur durch den Kaufpreis, sondern auch durch Werbung finanziert ebenso wie die Webseite. Insofern ist kein allzu großer Unterschied zwischen Print und Online.
 
Man sollte nicht ein Online-Gewinnspiel bereitstellen und dann die Online-Leser ausschließen. Da ist Frust vorprogrammiert. Das hat nichts mit Belohnung für Printkäufer zu tun. Ich kaufe schließlich auch hin und wieder ein gedrucktes Exemplar, wenn etwas Interessantes für mich drin steht oder sich etwas auf der DVD befindet was sich für mich lohnt. Aber ich schwelge halt auch nicht im Reichtum, um mir "Altpapier" zu kaufen. Und selbst die gekauften Magazine hebe ich nicht Monate lang auf, dafür habe ich schlicht weg keinen Platz.

Mich stört auch nicht, dass hin und wieder eine Zeitschrift-Frage als Rätsel aufgegeben wird, nur schließt es einen großen PCGH Fan Kreis aus, wenn sich das häuft.

Denn um das Beispiel LOTTO aufzugreifen. Gleiches Recht für jeden. Jeder sollte die gleichen Chancen bekommen. Ansonsten macht die Gewinnspiele in den Zeitschriften, wenn es nur Zeitschrift-Käufer betreffen soll.

+1 dem ist nichts mehr beizufügen, ist genau meine Meinung...

Entweder Online für alle oder gar nicht, dann soll die Redaktion das Gewinnspiel im jeweiligen Heft abdrucken und fertig!
 
Wie du dich hier als gönnerhafter Print-Käufer aufspielst ist einfach nur lächerlich.
Ich spiele mich nicht auf oder sonst was!Ich kann euer ständiges Gejammer nur nicht mehr lesen,denn das ist das wirklich lächerliche!
Wegen einem kostenlosen Gewinnspiel...
Das ist die Seite zum HEFT,gibt es das Heft nicht mehr weil es keiner mehr kauft,ist auch die Seite futsch!
Ihr müßt es nun mal hinnehmen,wenn die Jungs ein Gewinnspiel machen,in dem die regelmäßigen Käufer nun mal im Vorteil sind!
Nochmal!Das ist die Seite zum HEFT und nicht umgekehrt.
Davon mal abgesehen,sollen sie jetzt für den gesamten Dezember jeden Tag ein Heft rausbringen nur um den Lesern eine Gewinnspielfrage stellen zu können? :ugly:
Für sowas gibt es doch z.B. eine Homepage...
 
@AlexKL77 einfach das Gejammere mal überlesen und gut ist^^
Wenn du es nicht mehr lesen kannst dann poste einfach nix mehr dazu... man muss ja nicht noch mehr Kohlen ins Feuer werfen oder?
 
naja macht in meinen augen eigentlich keinen unterschied ob man nur online ließt oder sich die print kauft.
der hacken an der sache ist, daß mehr oder weniger verlangt wird das man die hefte gesammelt hat.
tja so einer wie ich (kaufe fast jede ausgabe) hebt sie maximal 2 monate auf.
also werden hier nicht die printleser bevorzugt sonder die, die sie sammeln.
soll kein genörgel sein, eher eine feststellung.
 
Zurück