Gewinnspiel: Jeden Tag ein Top-Preis von Asus (Tag 17)

Ich verbittte mir die Unterstellung des Betrugs.
Habe keine Regeln gebrochen und bitte deswegen um Wiederherstellung des original Posts.


Du hast zum Betrug aufgefordert - da gibt es keine Diskussion.


warum hab ich jez das Gefühl, das ich garnicht mehr weiter mitspielen brauch :\

Warum? Das wüsste ich auch gerne. Natürlich kannst du noch mitspielen.

Sehe ich das richtig, dass du uns gerade unterstellen möchtest, dass wir die Gewinner per Sympathie auswählen? Das ist nicht korrekt: Alle Gewinner werden per Zufallsgenerator ermittelt - jeder kann gewinnen, so lange er sich an die Regeln hält.

Und jetzt bitte ich dich, dich mit Unterstellungen zurückzuhalten - wir können gerne sachlich diskutieren - das Niveau muss aber stimmen.
 
Ich versteh nicht, warum die, die noch nie keine PCGH gekauft haben jetzt auf Einmal so rumjammern, ist schon mal lustig hier mitzumachen und über manche Posts kann man auch mal schmunzeln...
(Seid ihr immer noch nicht aus der [vor-]pubertären Trotzphase heraus?):ugly:
Eigentlich wollt ich grad fragen, ob jetzt auch noch die Versionsnummer mit rein muss in die Antwort :lol:.
 
hier versteht auch kaum einer spaß is mir doch egal ob ich gewine oder nicht wäre natürlich ein schöner boni zu weinachten
deshalb werde ich mir nicht das leben nehmen, mein PC ist auch so ganz in ordnung

ab und zu kaufe ich mir auch eine Print wenn die artikel drinne stehen die mich intressieren
 
Mir wär's recht, wenn PCGH noch eine Online-Ausgabe anbietet.
Ist schneller als 10km in den nächsten Kiosk zu fahren und gewisse Leute verzichten gerne auf Abos wegen unzumutbaren Briefträgern.
 
bin eigentlich auch Printleser....kauf auch fast jede Ausgabe. Hatte auch schon mal ein Abo;).......bloss ich hau die Teile immer weg und sammel die nicht aufm Dachboden etc. naja Pech:schief:
 
bin eigentlich auch Printleser....kauf auch fast jede Ausgabe. Hatte auch schon mal ein Abo;).......bloss ich hau die Teile immer weg und sammel die nicht aufm Dachboden etc. naja Pech:schief:
wobei mir jetz ein zitat aus "live of brian" einfallen würde! :ugly:

ich bin noch nicht so lange print-leser, werde aber jede ausgabe aufheben :D
passendes material zum archivieren ist schon vorhanden... für mindestens "einige" jahre.

die fragen die sich auf das letzte jahr der print-ausgaben beziehen sind super,
da finde sogar ich die antworten :daumen:

btw die aktion von asus ist klasse! :daumen:

vor allem weil man nicht auf irgendeiner seite rumsuchen muss,
sondern direkt hier jeden tag beim news lesen sowieso drüber stolpert,
somit kann mann/frau es fast gar nicht vergessen :daumen:
 
Bin zwar schon PCGH Leser seit kurz nach dem Start des Heftes, habe seitdem tatsächlich keine einzige Ausgabe verpaßt, aber ewig kann und will ich die Hefte nicht aufheben. Spätestens nach 2 Jahren kommen alle Hefte weg. Nur gut, daß ich wenigstens noch diese Jahr komplett habe :D.

Trotzdem mußte ich bei der heutigen Frage kurz recherchieren, weil ich einfach kein Übertakter bin und das Programm daher nicht kannte, dachte erst, bei der Anzeige handele es sich ggf. um ein Modul eines Programmes. Dank yahoogoogle dauert das ja nur ein paar Sekunden :schief:

Jetzt mal abwarten, ob der Weihnachtsmann auch ein Händchen für meinereinen hat...
 
Zurück