Gewinnspiel: Jeden Tag ein Top-Preis von Asus (Tag 15)

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Gewinnspiel: Jeden Tag ein Top-Preis von Asus (Tag 15) gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Gewinnspiel: Jeden Tag ein Top-Preis von Asus (Tag 15)
 
Die Frage vom 14. Dezember lautet:
Mit Ausgabe 11/2010 wurde PCGH zehn Jahre alt. Wie viele Redakteure haben im Laufe der Jahre am Heft mitgearbeitet? Tipp: Der Wikipedia-Eintrag ist nicht korrekt.

Will ja nicht kleinlich sein, aber das ist glaub ich falsch ;)
 
Wie der Wikepedia Eintrag ist nicht korrekt? Skandal!

Könnte jemand so nett sein und heute noch den Eintrag abändern damit ich bei dem Gewinnspiel mitmachen kann?:D

So hab meinen Tipp abgegeben, wäre nett wenn die nächsten Fragen auch mal allgemein durch ne Online Suche beantwortbar wären...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie der Wikepedia Eintrag ist nicht korrekt? Skandal!

Könnte jemand so nett sein und heute noch den Eintrag abändern damit ich bei dem Gewinnspiel mitmachen kann?:D

So hab meinen Tipp abgegeben, wäre nett wenn die nächsten Fragen auch mal allgemein durch ne Online Suche beantwortbar wären...


waren sie manchmal doch??
Man fand viele Lösungen auch ohne im Heft nachzuschauen.
NAtürlich waren auch welche dabei wo man im Heft suchen muss :) Das Gehört aber ja dazu ^^
 
ich hattes doch noch richtig im Kopf, hab zur Sicherheit nochmal kurz nachgeschaut :D

dann mal allen viel Glück, mir natürlich am meisten :P
 
gefragt wird ja: Wie viele Redakteure haben im Laufe der Jahre am Heft mitgearbeitet?

es wurde ja nur ausschließlich nach den Redakteuren gefragt... ich geh mal stark von aus das die nicht mit reinzählen...
 
Mit ein klein wenig Suche findet man die Information aber nicht nur im Heft. Das als Hinweis für alle, die, wie ich, nicht immer die jeweiligen Ausgaben auf dem Schreibtisch liegen haben. ;)
 
Also ich hab kein Plan wo ich sone Info hernehmen soll Suchfunktionen sind der letzte Rotz... eben nur mal meine google Ergebnisse für: "pcgh alle redakteure" -->

13. Apr. 2009 ... Und auf dem PC will ich die vielen coolen Adventures kurz würdigen...

PCGH intern: PCGH-Redaktion jetzt bei Twitter [Erinnerung] - pc ...

Gewinnspiel: Jeden Tag ein Top-Preis von Asus (Tag 15) - asus ...

Die Schreibtische der PCGH-Redakteure - SysProfile Forum...

So und NUN --..--
 
Also ich hab kein Plan wo ich sone Info hernehmen soll Suchfunktionen sind der letzte Rotz... eben nur mal meine google Ergebnisse für: "pcgh alle redakteure" -->

13. Apr. 2009 ... Und auf dem PC will ich die vielen coolen Adventures kurz würdigen...

PCGH intern: PCGH-Redaktion jetzt bei Twitter [Erinnerung] - pc ...

Gewinnspiel: Jeden Tag ein Top-Preis von Asus (Tag 15) - asus ...

Die Schreibtische der PCGH-Redakteure - SysProfile Forum...

So und NUN --..--


Einfach bei PCGH suchen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück