Gewinnspiel: Jeden Tag ein Top-Preis von Asus (Tag 13)

Mit solchen Fragen wie heute will man offenbar den Verkauf der Print-PCGH ankurbeln ... aber man muss ja die Zeitschrift nicht unbedingt kaufen, um die Antwort in dem Heft zu finden
05%20sm_.gif

...ich seh schon die News vor mir:

"Landesweiter Diebstahl: in über 15000 Geschäften wurden heute Diebstähle von Ausgaben des Computermagazins PCGH gemeldet. Derzeit ist noch unklar, ob ein terroristischer Hintergrund besteht oder ob die Taten im Zusammenhang mit Maßnahmen gegen Wikileaks stehen..."

;)
 
@ Thornscape

Ist schon i.O. so. Es ist ja schließlich die Seite zum Heft und nicht das Heft zur Seite. ;-)

@ all

Jetzt heult mal nicht rum, nur weil ihr eine Frage nicht beantworten könnt, selbst schuld und Pech gehabt. Kann doch keiner was dafür, wenn ihr euch das Heft nicht kauft :nene:
 
Es ist doch aber immer das Gleiche. Da gibt es mal ein groß angeglegtes Gewinnspiel von PCGH, mit Gewinnen im Wert von fast 10.000 € - und es wird nur herumgeheult, wie unfair und doof das Gewinnspiel doch sei. Das ist übrigens heutzutage bei fast allen Gewinnspielen so.
Ich persönlich lehne mich dabei ja immer zurück, hole das Popcorn raus und genieße die Show. Klappt wirklich! :D
 
...ich seh schon die News vor mir:

"Landesweiter Diebstahl: in über 15000 Geschäften wurden heute Diebstähle von Ausgaben des Computermagazins PCGH gemeldet. Derzeit ist noch unklar, ob ein terroristischer Hintergrund besteht oder ob die Taten im Zusammenhang mit Maßnahmen gegen Wikileaks stehen..."

;)

so war das zwar nicht gemeint, aber man kann es natürlich so sehen :D
 
Mal eine Frage!
Welcher der 33 in Ausgabe 01/2011 getesteten Prozessoren hat die niedrigste Leistungsaufnahme?

In der Übersicht sind allerdings nur 23 der 33 Prozessoren angegeben und der Sparsamste ist nicht enthalten, denn, wenn man sich die restlichen 10 CPUs anschaut, dann sieht man, dass da einige mit geringerer TDP dabei sind.

Deshalb meine Frage: Zählen nur die 23 in der Tabelle oder habe ich irgendetwas übersehen?
 
mal gugn was mit der Antwort vom Freitag ist. da wird es einen aufstand geben. :D

lol wenn ich diese antwort sehe kommt mir das kotzen :-$ 12.08.2009 da sah diese seite aber noch ******** aus, erst am 03.09.2009 wurde die seite so wie sie jetzt ist online gestellt, mit allen änderungen.
ich hab natürlich früs kurz nach 0uhr die antwort geschrieben, da gab es noch keine ellen lange frage. hier link des update is vom 03.09.2009 und da ist sie online THX PCGH
abgefuckter erster kommentar alles klar.

Toll, wie hätte man das rauskriegen sollen? Wenn man nicht weiß was man suchen soll bzw. wo man nach einem wasweiss denn ich Thema mit irgendeiner Überschrift suchen soll. Dachte das wäre in der Jubi-Ausgabe drinne gestanden, aber da war nur ein Verweis zu den jeweiligen Backups bzw. Webseitenimages bis so 2007 glaube ich, aber das war weit vorvor dem 3.9.2009.
Hab mehrfach das Forum durchsucht und wirklich nichts gefunden... wtf... unlösbar...

Mal eine Frage!
Welcher der 33 in Ausgabe 01/2011 getesteten Prozessoren hat die niedrigste Leistungsaufnahme?

In der Übersicht sind allerdings nur 23 der 33 Prozessoren angegeben und der Sparsamste ist nicht enthalten, denn, wenn man sich die restlichen 10 CPUs anschaut, dann sieht man, dass da einige mit geringerer TDP dabei sind.

Deshalb meine Frage: Zählen nur die 23 in der Tabelle oder habe ich irgendetwas übersehen?

Toll, habe heut morgen einfach den mit der niedrigsten TDP aus der Grafik entnommen, mit der nüchternen Erkenntnis, dass der Sockel 941 gar nicht so sparsam ist...

@alle Dabeisein ist alles, wer nicht verlieren kann, der kann auch nicht gewinnen... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Tag,

Mal eine Frage!
Welcher der 33 in Ausgabe 01/2011 getesteten Prozessoren hat die niedrigste Leistungsaufnahme?

In der Übersicht sind allerdings nur 23 der 33 Prozessoren angegeben und der Sparsamste ist nicht enthalten, denn, wenn man sich die restlichen 10 CPUs anschaut, dann sieht man, dass da einige mit geringerer TDP dabei sind.

Deshalb meine Frage: Zählen nur die 23 in der Tabelle oder habe ich irgendetwas übersehen?
ach verdammt - habe auch nur auf die Tabelle geguckt ohne darauf zu achtne, wie viele CPU's tatsächlich abgebildet sind :ugly::D
 
Tag,


ach verdammt - habe auch nur auf die Tabelle geguckt ohne darauf zu achtne, wie viele CPU's tatsächlich abgebildet sind :ugly::D

Mhh...habe noch nichts abgeschickt...jetzt ist halt fraglich...gewinne ich dann 100% oder bin ich draußen, weil die Reds selbst nicht daran gedacht haben:lol:
Ich wart mal lieber ob sich noch eine Entscheidungsperson meldet:schief:
 
Ich sage nur, für alle die, die sich auf die Tabelle verlassen haben liegen ziemlich daneben, lesen ist der Rätsels Lösung =).
Habe mir heute das Heft gekauft, durchgelesen und die Antwort findet sich von alleine.
 
Bei mir ergibt lesen und die Grafik genau das gleiche :ugly:
Irgendwer ist im falschen Artikel, aber meiner hat die richtige Überschrift....
 
Tag,


bei der Tabelle sind es aber 34 CPU's und die Frage lautet "Welcher der 33 in Ausgabe 01/2011 getesteten Prozessoren hat die niedrigste Leistungsaufnahme?" :what::ugly::lol:

Ja, aber wenn ich mich nicht verzählt habe, dann sind es bei den Spielebenchmarks wieder 33 ;)

Ich lege jetzt fest: es gelten nur die CPUs aus der Leistungsaufnahme Grafik:D
 
Zurück