Gewinnspiel: Jeden Tag ein Top-Preis von Asus (Tag 9)

wasn das fürn kack
muss ma sich nu die zeitschrift kaufen um hier was zu gewinnen

lächerlich !
Papier ist doch schon beim drucken veraltet ...
hier im inet spillt die mussik jungs :ugly:
 
wasn das fürn kack
muss ma sich nu die zeitschrift kaufen um hier was zu gewinnen

lächerlich !
Papier ist doch schon beim drucken veraltet ...
hier im inet spillt die mussik jungs :ugly:
Du bist lächerlich.

Es zwingt dich doch niemand hier mitzumachen? Das ist FREIWILLIG und schließlich willst DU was gewinnen.

Ausserdem findet man die Antwort auch im Netz, musst nur danach suchen ;)
 
wasn das fürn kack
muss ma sich nu die zeitschrift kaufen um hier was zu gewinnen

lächerlich !
Papier ist doch schon beim drucken veraltet ...
hier im inet spillt die mussik jungs :ugly:

Na was du nicht sagst, aber das hättest du auch da rausfinden können, wo die Musik herkommt...

Es ist aber gediegener sie im Heft nachzulesen(12/2010/(2inhalt^der5sms+2ist^0nicht echt...))... :fresse: Von Papier kriegt man keine 4ckigen Augen.
 
Zuletzt bearbeitet:
SOdala, vielleicht ist heute was für mich dabei!
Wünsch euch dennoch allen auch noch viel Glück!

Ach ja, das er es wieder verkauft ist ja echt nicht schlimm, denke ich wäre da auch schwer am überlegen, ob ich mein aktuelles Sys umrüsten sollte oder das Ding verkaufen würde!
Wobei das eigentlich immer richtung Umrüsten gehen sollte...:ugly:
Wenn man schon die Chance hat so ein Board zu benutzen!!! :D
 
Und was hast du jetzt daran auszusetzen?
Für den Preis des Boardes kann er sich jetzt ne neue CPU oder Graka für sein derzeitiges System kaufen und muß nicht noch für den Sockel 1366 alles neu kaufen.

Genau so seh ich das auch. Und ich würd wohl das gleiche machen, wenn ich ein Board gewinnen würde...
Bin mit meinem Sytem sehr zufireden und lege sowieso keinen Wert auf ein High-End Board, und Asus produziert auch gute Mittelklasse Boards (siehe Sig :D).

Extrem freuen würd ich mich über einen Monitor oder eine Streaming-Box :nicken:
 
Schade, dass die Gewinnspielheuschrecken bis auf 2 mal bisher alles abgegrast haben, alle unter 10 Posts bis auf diese zwei Ausnahmen.
Hoffe, dass wir User die auch wirklich Teil der Community sind häufiger mal Glück haben.
 
Naja das ist nunmal so ;)

Lotto-Totto und nichts weiteres.

Ich finde die Entscheidung richtig gut, dass man nicht die Post-Counts mit einberechnet. Denn es gibt sicherlich auch viele treue Leser, die auch Online sehr viel lesen, sich allerdings weniger im Forum beteiligen.

Was ich aber unter umständen sinnvoll sehen würde, wäre eine Gewinnspiel-Sperre für Leute, die sich nach dem 31.01.10 angemeldet haben.
So macht das ja auch Computerbase mit ihrem Nikolaus-Gewinnspiel.
Man hat denke ich bei so Aktionen immer sehr "unaufällige" mehr Registrierungen von tollen Händlern und Leuten die davon Wind bekommen, aber mit PCGH nichts anzufangen wissen.
Bei der letzten Frage mit "wie viele User hat das Xtreme Forum jetzt?" , hat man schon gesehen was "abgehen" kann, wenn paar Kids sich wohl provoziert fühlen.
 
Ich würde dass wie beim Marktplatz machen, erst ab Hundert Posts, da unsinnige und Doppelposts ja fast immer gelöscht werden oder halt für stille Mitleser, min. ein Jahr angemeldet und aktive sein über eine Zeitspanne von einem Jahr, man könnte dann jahr die Ferien herausrechnen ind wenn man mal über eine längere Zeit nicht konnte, einen Mod konntaktieren und dann mit Beweisen, wie Krankenhausunterlagen, ausweisen dass man wirklich nicht konnte. Ein bisschen :ugly: aber dafür eigentlich sehr betrugssicher ;)

greez bel_gen_14

OMG: Mein 99 Post, den hundersten muss ich jetzt sparen für irgendwas unglaubliches :ugly:
 
Ich würde dass wie beim Marktplatz machen, erst ab Hundert Posts, da unsinnige und Doppelposts ja fast immer gelöscht werden oder halt für stille Mitleser, min. ein Jahr angemeldet und aktive sein über eine Zeitspanne von einem Jahr, man könnte dann jahr die Ferien herausrechnen ind wenn man mal über eine längere Zeit nicht konnte, einen Mod konntaktieren und dann mit Beweisen, wie Krankenhausunterlagen, ausweisen dass man wirklich nicht konnte. Ein bisschen :ugly: aber dafür eigentlich sehr betrugssicher ;)

Wenn die Neuanmeldungen nicht gar im Interesse der Betreiber sind? Vielleicht steigt irgendein Page-Rang durch die Zahl der Mitglieder auch wenn sie außer in diesem Gewinnspiel inaktiv sind.

Vermutlich sind auch zahlreiche User dabei die sich Mehrfachaccounts anlegen um ihre Chancen zu erhöhen :daumen2:
 
Kommt es nur mir so vor, oder ist der "Ansturm" auf das Gewinnspiel heute etwas gedämpfter als bei den Gewinnspielen zuvor :D
Ich habe auch lange gesucht, aber dennoch die Antwort gefunden. Jedoch konnte ich zB bei google nichts finden, was bedeuten könnte dass die PCGH Käufer heute etwas höhere Chancen haben dürften :D
 
Also von mir aus kann es ruhig etwas anspruchsvoller sein ;) Die Lösung von heute find ich schon ganz passabel... sind schliesslich auch echt dicke Preise, die man hier gewinnen kann ! Da kann man ruhig ein wenig Einsatz für zeigen
 
Zurück