Gewinnspiel: Jeden Tag ein Top-Preis von Asus (Tag 9)

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Gewinnspiel: Jeden Tag ein Top-Preis von Asus (Tag 9) gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Gewinnspiel: Jeden Tag ein Top-Preis von Asus (Tag 9)
 
Auswendig gewusst? Naja, wenn man es zufällig schonmal gelesen hat ist es natürlich einprägsam :-)
(Selbst wenn man sich nicht sonderlich für den ewig Zweiten interessiert) :devil: :devil: :devil: ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das weiß ich ja ohne in das Heft zu schauen, welches nur Zentimeter neben mir liegt^^

@PCGH-Team: Übrigens ein super CPU-Test in 01/2011:daumen:. Alles drin was das Herz begehrt :D
 
Dieser Ursprpngliche Name klingt besser aber für die Leistung der aktuellen 68xx Serie wäre der Name mehr als eine Übertreibung:lol:
 
boar richtig schwer^^ suuuuuchen:D

edit: so nach 15min suchen auch gefunden...puuuh

gut das die Karten jetzt Radeon heißen...besser ist das :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Man man man... hab die Lösung zunächst einfach überlesen - dachte die ganze Zeit es wäre die 6900er Reihe gemeint (warum auch immer... wohl schon zu spät^^).
 
O mein Gott!

Ich glaube die Antwort auswendig zu wissen, aber ich warte mal lieber bis ich heute abend wieder zu Hause sitze und im Heft nachlesen kann.

Obwohl ...
 
Na geil ey. Ich hab nem Freund von mir die 01/2011 geliehen und jetzt kann ich als mehrjähriger Abonnement die Frage nicht beantworten, da im Internet auch keine Antwort steht :(:(:(
 
War das nicht die Geschichte, wo der Kerl (wer das war weiß ich nicht mehr) den Namen mit seiner Mami am telefon besprochen hat... und kritischer Wortlaut, jedenfalls hab ich das so auf meiner Memorycard mit 15 Blöcken (1 MiB)
 
Zurück