Bitkom: Download-Markt wächst in diesem Jahr auf 390 Millionen Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Bitkom: Download-Markt wächst in diesem Jahr auf 390 Millionen Euro

Jetzt ist Ihre Meinung zu Bitkom: Download-Markt wächst in diesem Jahr auf 390 Millionen Euro gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Bitkom: Download-Markt wächst in diesem Jahr auf 390 Millionen Euro
 
Bitkom: Download-Markt wächst in diesem Jahr auf 390 Millionen Euro

Mhhh ... werden Dienste wie Steam eigentlich von der Bitkom-Statistik erfasst?

So wit ich weiss operiert Valves Steam von den USA aus, lediglich eine Niederlassung (in London?) für die Zahlungsabwicklung in Europa haben die wohl, aber vertreten sind die in DE meines Wissens nach nicht, und da die Bitkom ja ein deutscher Branchenverband ist frage ich mich grade ob da Valves Steam drin auftaucht - schliesslich dürften die gut Umsatz gemacht haben dieses Jahr. Aber da Valve ja im Allgemeinen keine Zahlen rausrückt ....
 
Zurück