Google Street View Deutschland: Bundesregierung greift nicht zensierend ein

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Google Street View Deutschland: Bundesregierung greift nicht zensierend ein gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Google Street View Deutschland: Bundesregierung greift nicht zensierend ein
 
So sehe ich das auch. Streetview Kritiker aller Völker, ihr könnt nach Hause gehn!
darum geht es nicht sondern um die Art des Weltweit für jeden sehr einfach zugänglich zu machen und später die mögliche Verknüpfungen mit anderen Datenbeständen z.B. WLan Daten oder Namen der Bewohner und nicht jeder steht im Telefonbuch viele wollen da nicht mal drin sein
 
als ich das zum ersten mal im fernsehen sah dachte ich mir schon das geht zu weit, aber nun, da ich mir das selbst mal angeguckt habe frage ich mich, was wollen die leute denn ? suchen die aufmerksamkeit ? ein grund um meckern zu können aus langer weile ? alle gesichter sind verschwommen dargestellt, genauso wie etliche häuser verschwommen sind von denen die das wollten. es gibt nun mal auch menschen ohne auto mit navi oder überhaupt mit führerschein und für diese ist das eine echt geniale sache wenn sie ihre wege vorher schon virtuell durchlaufen können um pünktlich ohne schwierigkeiten am ziel anzukommen. ich hätte mir das früher schon gewünscht. vor allem in fremden großstädten habe ich höchst selten pünktlich zu meinem zeil gefunden weil ich mich ständig verlaufen haben und nicht mehr wusste wo ich bin.
 
Tja gibt halt solche und solche.
Finde SV aber so ok wie es zur zeit ist.
Die Leute die ihr Haus nicht zeigen wollen können es unkenntlich machen, Gesichter und Nummernschilder sind eh unkenntlich gemacht.

Ich hätte nichtmal was dagegen wenn man micht sehen würde (ohne unkenntlichmachung des Gesichts), ausser das man in dem Moment vielleicht dumm guckt ist doch nichts dabei ?
 
Zurück