Gewinnspiel: Jeden Tag ein Top-Preis von Asus (Tag 1)

hab die pn abgeschickt, aber ich sehe nix im postausgang, also hat da was nicht geklappt oder?
habs schon 2mal versucht, aber beide male schien es nicht zu klappen?
Du siehst sie nur dann im Postausgang, wenn du unter "Kontrollzentrum" unter "Einstellungen ändern" den Hacken bei [x] Immer eine Kopie von verschickten Privaten Nachrichten im Ordner Postausgang speichern. drin hast.

Es ist wie gesagt nur eine Kopie von dem, was du abgeschickt hast. Wenn du auf "abschicken" geklickt hast, und danach keinen Browserfehler erhalten hast, sollte sie auch angekommen sein.
 
hab die pn abgeschickt, aber ich sehe nix im postausgang, also hat da was nicht geklappt oder?
habs schon 2mal versucht, aber beide male schien es nicht zu klappen?

Hättest du dir mal die vorherigen Seiten durchgelesen, wüsstest du warum! ;)

Du musst im Kontrollzentrum auch einstellen das jede Nachricht die du verschickst als Kopie in deinem Postausgang landet, sonst passiert da auch nichts! :schief:

EDIT: Aholic war schneller! :ugly:
 
Mich persönlich stört das nicht. Kann ja sein, dass er schon ewiger PCGH-Leser ist, oder? ;)
Hab vor meiner Anmeldung 2008 auch die PCGH gelesen und nun nach mehr als zwei Jahren Mitgliedschaft, sind nicht mal 100 Posts angesammelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die heutige Frage ist doof. Bildnummern im Artikel unterscheiden sich von Bildnummern der geöffneten Galerie...
 
Aus irgend einem Grund wird mir heute die Frage vom ersten Dezember angezeigt. Wäre jemand so nett die Frage von heute zu zitieren und hier rein zu posten oder mir zu schicken?
 
Zurück