News 1-Entwickler-Projekt Manor Lords: Fragen zum neuesten Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu 1-Entwickler-Projekt Manor Lords: Fragen zum neuesten Video

Mit dem Mittelalter-Spiel Manor Lords steht Ende April eines der meistgewünschten Spiele auf dem Programm. Derweil hat der Solo-Entwickler Neuigkeiten zum Tag-und-Nachtwechsel präsentiert.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: 1-Entwickler-Projekt Manor Lords: Fragen zum neuesten Video
 
Hatte damals nur die Demo gespielt und war in der Sekunde etwas verwirrt, dass man nicht speichern kann. Ehrlich gesagt, hat das gar nicht mehr gestört. Das Spiel hat damals schon in der Demo so viel Spaß gemacht, dass es entsprechend auch spaß gemacht hat, nach jedem Neustart wieder von vorne beginnen zu müssen.
 
Bei Copeylius gab es ja auch schon vor 1 Woche was neues dazu auf Youtube, ua das die "closed alpha" abgeschlossen und problemlos war, alles im Zeitplan ist. Eventuell kommen nach dem Release noch ein paar Feature später dazu, der Entwickler hatte da noch ein paar Ideen dazu.
Na dann muß man nur noch auf den 26.04. warten...
 
Mir kann keiner erzählen das wäre ein ein Mann Projekt der in vier Jahren so viele Vorschritte vollbringt.
Es hat tatsächlich als solches begonnen. Zwei Jahre danach hat er allerdings Hilfe angeboten bekommen und einen Indie-Publisher (Hooded Horse) als Partner gewonnen. Seitdem ist es im Grunde kein 1-Mann-Projekt mehr.
 
Zurück