Gewinnspiel: Jeden Tag ein Top-Preis von Asus (Tag 1)

Hab auch mitgemacht :)
Eine wirklich gute Aktion von euch und gleich 31. mal ;).

Edit: Beim Empänger, muss nach dem "PCGH_Gewinnspiel" noch dieses Zeichen hin= ";"....?
 
Es gibt genug Leute, die auf diese Weise ihr PN-Postfach verstopfen und den Postausgang eigentlich gar nicht für alle PNs nutzen. Man kann schließlich zusätzlich bei jeder PN individuell entscheiden, ob eine Kopie im Postausgang erwünscht ist. Aber hier geht es um das Asus-Gewinspiel ...
 
Zack und /submit :D
Das RIIIE könnte ich gut gebrauchen, so hat mein Bruder endlich ein 1366 Board und ich ein schickes RIIIE :love:

Und wo ihr nun sowieso meine Adresse habt, könnt ich die PCGH doch direkt abonnieren :ugly:

@murrow,
deine PN sollte eigentlich auch raus sein, du hast eben nur keine Kopie im Postausgang.
 
Sehr gute Sache :daumen:
und nochnichtmal als Adventskalender. Weil der ginge dann ja nur bis zum 24ten ;)

31 Tage, 31 Gewinne.. das find ich richtig gut.

Und für die Frage musste ich doch echt meine Zeitschriften durchsuchen :devil: und nicht sowas: "Wie heißt einer der großen CPU-Fertiger? AMD oder BMW?" :ugly:
 
Also wenn es nur um die Anzahl der Grafikkarten geht, gab's da mal einen mit satten 70 Karten. :devil:
 
hab die pn abgeschickt, aber ich sehe nix im postausgang, also hat da was nicht geklappt oder?
habs schon 2mal versucht, aber beide male schien es nicht zu klappen?
 
Zurück