Gewinnspiel: Jeden Tag ein Top-Preis von Asus (Tag 2)

Also ehrlich,wie kann man nur so einen Aufstand machen?
Es ist ein kostenloses Gewinnspiel mit minimalen eigenen Aufwand und richtig teuren Preisen.Wenn man dann zu blöd ist zu lesen oder nicht in der Lage ist eine Nachricht zu verfassen,die einem auch noch anhand eines Beispiels gezeigt wird,dann sollte man einfach besser die Klappe halten.
Immer wieder dasselbe,egal auf welcher Seite oder welchem Magazin.Motzen,motzen,motzen,nur weil man selbst nicht mal ein Loch in den Schnee pinkeln kann.
Manche wollen doch wirklich nur schnell hier brüllen und am nächsten Tag hat der Preis gefälligst schon auf einem Silbertablett vor der Haustüre zu liegen.
Und wehe wenn nicht,dann wird gleich weiter gemotzt.
Und gnade Gott,es gewinnt einer einen Preis der gerade mal 2 Posts hat,oh oh,ich wittere Schiebung,Doppelaccounts usw. und sofort.
Also wirklich,spielt mit oder lasst es,aber hört auf rumzumotzen,wenn ihr selbst nicht von 12 bis Mittags denken könnt.
Sorry,aber bei sowas platzt mir echt die Bockwurst auf! :ugly:
 
Also ehrlich,wie kann man nur so einen Aufstand machen?
Es ist ein kostenloses Gewinnspiel mit minimalen eigenen Aufwand und richtig teuren Preisen.Wenn man dann zu blöd ist zu lesen oder nicht in der Lage ist eine Nachricht zu verfassen,die einem auch noch anhand eines Beispiels gezeigt wird,dann sollte man einfach besser die Klappe halten.
Immer wieder dasselbe,egal auf welcher Seite oder welchem Magazin.Motzen,motzen,motzen,nur weil man selbst nicht mal ein Loch in den Schnee pinkeln kann.
Manche wollen doch wirklich nur schnell hier brüllen und am nächsten Tag hat der Preis gefälligst schon auf einem Silbertablett vor der Haustüre zu liegen.
Und wehe wenn nicht,dann wird gleich weiter gemotzt.
Und gnade Gott,es gewinnt einer einen Preis der gerade mal 2 Posts hat,oh oh,ich wittere Schiebung,Doppelaccounts usw. und sofort.
Also wirklich,spielt mit oder lasst es,aber hört auf rumzumotzen,wenn ihr selbst nicht von 12 bis Mittags denken könnt.
Sorry,aber bei sowas platzt mir echt die Bockwurst auf! :ugly:

:daumen:...*Zustimmung*...ich hab das Format gestern auch nicht eingehalten...war halt so gierig das ich nicht bis zum ende gelesen hab
 
Warum denn bitte vorab meine Adresse rausrücken?! Sry liebe Redaktion, aber das habe ich noch nie gemacht und werde ich auch in Zukunft nicht tun ... schade um den möglichen Preis, aber RL-Name und Adresse sind mir heilig. = )
 
Mhh ...
Antwort: 1.1.2001 Für die ausgewählten Kriterien konnten keine Artikel gefunden werden. gg

Muss doch irgendwie einfacher gehn..^^ ob das 127 wert is xD
 
Man muss nur wissen wo man anfangen muss, denn dann geht das in weniger als 5 Minuten. ^^

Viel Glück allen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück