Microsoft parodiert Apple per Video wegen fehlender Blu-Ray-Unterstützung

AW: Microsoft parodiert Apple per Video wegen fehlender Blu-Ray-Unterstützung

Ich finde das Video an sich genial. Allerdings finde ich die Intension eher fraglich. Wenn mein eigenes BS von Haus aus kein BluRay unterstützt und meine als Multimediagerät vermarktete Konsole es nicht unterstützt, während das Konkurrenzprodukt dies schon von Beginn an konnte, finde ich es etwas befremdlich über meinen Mitbewerber herzuziehen, dem es genauso geht wie mir. Nebenbei hat man in Sachen HD bei MS ja lange genug selbst aufs falsche Pferd gesetzt (*zu meinem für 15,- erstandenen HD-DVD Laudwerk rüber schiel*).
 
AW: Microsoft parodiert Apple per Video wegen fehlender Blu-Ray-Unterstützung

Also ich sehe da keine Xbox in dem Video und seit wann Läuft eine Xbox mit Windows 7 - was soll also dein Kommentar?

@Topic

Cooler clip. Nette Idee das mit Stop-motion und Papier und Pappe zu machen.:daumen:


die xbox 360 sei laut ms ja so multimediatauglich, ein blue-ray-laufwerk aber volkommen überflüssig (nicht mal als externes zusatzgeschäft) , wenn es um win 7 geht und man jetzt nicht geld in hardware stecken muss, dann kann man ja mit blue-ray apple eins auswischen. das finde ich nicht sehr konsequent.
 
AW: Microsoft parodiert Apple per Video wegen fehlender Blu-Ray-Unterstützung

Und jetzt nochmal die Frage:
Wozu brauchst du ein Blueray Laufwerk an der Xbox?
 
AW: Microsoft parodiert Apple per Video wegen fehlender Blu-Ray-Unterstützung

zum filme schauen beamen kann das teil ja nicht. es geht darum das ms blue-ray auch nicht voll unterstützt und da sollte man sich dann doch ein wenig zurückhalten, vorallem weil es auch so genug gäbe weswegen man auf apple einhacken könnte.
 
AW: Microsoft parodiert Apple per Video wegen fehlender Blu-Ray-Unterstützung

Was aber an einem Monitor absolut sinnbefreit ist, da die optischen Vorteile erst ab Diagonalen greifen die es als Monitor nicht gibt.

Öh, du weißt schon, dass er sich auf die Xbox bezieht, oder? Die hängt üblicherweise an einem Fernseher, auf dem man sich öfter auch mal Filme anguckt. Wo willst'e Blu-rays sonst gucken?
 
AW: Microsoft parodiert Apple per Video wegen fehlender Blu-Ray-Unterstützung

Öh, du weißt schon, dass er sich auf die Xbox bezieht, oder? Die spielt man üblicherweise an einem Fernseher, auf dem man sich öfter auch mal Filme anguckt. Wo willst'e die sonst gucken?

OK ich dachte ihr sprecht von Windows 7 PCs.
Aber nichts desto trotz, bevor ich mich dem Elend hingeben würde und meine Filme über eine Konsole mit Lüfter abspiele kaufe ich lieber für kleines Geld einen richtigen BD-Player (inkl. gratis Fernbedienung).
 
AW: Microsoft parodiert Apple per Video wegen fehlender Blu-Ray-Unterstützung

Ich denke es ist aber auch noch ein Unterschied ob MS oder Apple etwas Nativ unterstützt(wobei Apple ja noch nicht man Laufwerke anbietet), denn Apple hat den Ruf das da für das Geld alles passt, das ich meinen Mac aus der Packung nehme und er kann sofort alles was ich in meinem Leben je brauchen werde, aber wenn Microsoft sein OS Grundausstatten möchte gibt es gleich mal eine Abmahnung von der EU(ich meine gut IE nicht Deinstallieren können ist hart, aber was kann man bei Apple Deinstallieren?). Also denke ich ist der Seitenschlag durchaus berechtigt, wobei ihr auch recht habt, dass MS auch andere Gründe zum schlecht machen hätte finden können.
 
AW: Microsoft parodiert Apple per Video wegen fehlender Blu-Ray-Unterstützung

Ich denke es ist aber auch noch ein Unterschied ob MS oder Apple etwas Nativ unterstützt(wobei Apple ja noch nicht man Laufwerke anbietet),

Während Microsoft ja ganz dick im BD-Laufwerk-Bussines ist :rolleyes: .
Die bieten ja nichtmal einen Computer an.

denn Apple hat den Ruf das da für das Geld alles passt, das ich meinen Mac aus der Packung nehme und er kann sofort alles was ich in meinem Leben je brauchen werde, aber wenn Microsoft sein OS Grundausstatten möchte gibt es gleich mal eine Abmahnung von der EU(ich meine gut IE nicht Deinstallieren können ist hart, aber was kann man bei Apple Deinstallieren?). Also denke ich ist der Seitenschlag durchaus berechtigt, wobei ihr auch recht habt, dass MS auch andere Gründe zum schlecht machen hätte finden können.

Das ein OS-Hersteller mit über 90% Marktanteil anderen Restriktionen unterliegt als einer mit 5% oder gar einem Prozent (Linux) dürfte wohl jedem klar sein.
 
AW: Microsoft parodiert Apple per Video wegen fehlender Blu-Ray-Unterstützung

Nicht schlecht. :) Aber MS soll sich mal an die eigene Nase fassen. Ich finde die Integration von Bluray im Media Center einfach furchtbar...
 
AW: Microsoft parodiert Apple per Video wegen fehlender Blu-Ray-Unterstützung

Wow, warum haben die Sitze von den Laptops Hosen an?:ugly:
 
AW: Microsoft parodiert Apple per Video wegen fehlender Blu-Ray-Unterstützung

es ist schon ein kleiner wiederspruch in sich selbst denn am gleichen Tag sagte MS dass is in er XBox keine BlueRay verbauen aber sich dann über Apple lustig machen ;)
 
Zurück