Microsoft parodiert Apple per Video wegen fehlender Blu-Ray-Unterstützung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Microsoft parodiert Apple per Video wegen fehlender Blu-Ray-Unterstützung

Jetzt ist Ihre Meinung zu Microsoft parodiert Apple per Video wegen fehlender Blu-Ray-Unterstützung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Microsoft parodiert Apple per Video wegen fehlender Blu-Ray-Unterstützung
 
AW: Microsoft parodiert Apple per Video wegen fehlender Blu-Ray-Unterstützung

:D echt klasse mir aht am besten gefallen dass der Mac unmengen an Arbeitsspeicher als Chips frisst^^
 
AW: Microsoft parodiert Apple per Video wegen fehlender Blu-Ray-Unterstützung

no macs were used in the making of this video ^^
 
AW: Microsoft parodiert Apple per Video wegen fehlender Blu-Ray-Unterstützung

wie behindert ist das denn?
soll microsoft erstmal lernen nen vernünftiges os für smartphones rauszubringen.
naja und blu-ray bringt auf den kleinen displays auch nicht den gewünschten effekt.
 
AW: Microsoft parodiert Apple per Video wegen fehlender Blu-Ray-Unterstützung

wie behindert ist das denn?
soll microsoft erstmal lernen nen vernünftiges os für smartphones rauszubringen.
naja und blu-ray bringt auf den kleinen displays auch nicht den gewünschten effekt.

ähm ja lol. das smartphone os hat zwar jetzt hiermit überhaupt nichts zu tun aber hauptsache gegenanstinken xDDD

btt: ich finds geil^^ zwar ist bluray (noch) nicht so wichtig aber wäre schon nett wenn man sowas nutzen kann
 
AW: Microsoft parodiert Apple per Video wegen fehlender Blu-Ray-Unterstützung

@jugorwski
Hast den Sinn nicht verstanden oder?
Es ging doch hauptsächlich um Blu-Ray und deren Qualität, was Mac's nicht abspielen können und nicht um die größe des Displays. Wenn die da nen Laptop mit 17" hingepackt hätten, ginge es um den genau selben Grund... Dein Post ist ohne Sinn...

P.s. Falls nen Apple Fanboy bist, sorry, aber ich besitze auch nen iphone 4.
 
AW: Microsoft parodiert Apple per Video wegen fehlender Blu-Ray-Unterstützung

Das Apple kein Blue Ray unterstützt ist schon peinlich. Gerade heutzutage im Zeitalter des hochauflösenden Films......
Und zu "jugorwski".....die Hardware besteht ja nur aus Telefonen.... *grrrrr*
Selbst bei einen iPhone ist das fehlende Radio-Teil auch peinlich. Dafür das Internet zu "bemühen" ist völlig daneben.
 
AW: Microsoft parodiert Apple per Video wegen fehlender Blu-Ray-Unterstützung

@snuffkin
Das mit dem Radio-Teil stimmt ^^ fand ich auch peinlich xD
 
AW: Microsoft parodiert Apple per Video wegen fehlender Blu-Ray-Unterstützung

viel geiler würde kommen wenn Sony das jetzt mit Microsoft machen

PS3 blueray vs XBOX360 .... outdatet HDDVD
 
AW: Microsoft parodiert Apple per Video wegen fehlender Blu-Ray-Unterstützung

Geniales Video:lol: - damit wollen sie die Mac vs. PC wohl mal umdrehen

Ich nutze zwar keine Bluerays und kaufe eigentlich auch nur über iTunes, aber wenn die Hardware schon verbaut ist, sollte die Software auch dafür angepasst werden.
 
AW: Microsoft parodiert Apple per Video wegen fehlender Blu-Ray-Unterstützung

nja mum hat ms schon, da gibt es definitiv kein blueray für irgendeine xbox, aber trotzdem so ein filmchen
 
AW: Microsoft parodiert Apple per Video wegen fehlender Blu-Ray-Unterstützung

Also ich sehe da keine Xbox in dem Video und seit wann Läuft eine Xbox mit Windows 7 - was soll also dein Kommentar?

@Topic

Cooler clip. Nette Idee das mit Stop-motion und Papier und Pappe zu machen.:daumen:
 
AW: Microsoft parodiert Apple per Video wegen fehlender Blu-Ray-Unterstützung

Apple macht ja schöne Geräte und gute Betriebssysteme (egal ob für Handy oder für Rechner).

Aber bei den Preisen könnten die wirklich langsam mal über verbesserten Blu-Ray Support nachdenken. Die Laufwerke sind ja inzwischen verbaut, siehe:

Sensation! Apple verbaut schon längst Blue ray-Laufwerke – Hack zum freischalten gefunden | MACazin

Das die News vom 1. April ist, ist dir aber schon aufgefallen?
 
AW: Microsoft parodiert Apple per Video wegen fehlender Blu-Ray-Unterstützung

Eigentlich mag ich ja Micrsoft mal so gar nich. Aber das Video is echt ne super Idee :daumen:
 
Zurück