Microsoft parodiert Apple per Video wegen fehlender Blu-Ray-Unterstützung

AW: Microsoft parodiert Apple per Video wegen fehlender Blu-Ray-Unterstützung

ich warte auf das selbe video mit einer playstation und einer xbox xD
 
AW: Microsoft parodiert Apple per Video wegen fehlender Blu-Ray-Unterstützung

Haha diese Video is echt nich schlecht :D
Daumen hoch Microsoft :daumen:
 
AW: Microsoft parodiert Apple per Video wegen fehlender Blu-Ray-Unterstützung

Microsoft mag also Blue-Ray Medien Ironie

warum gibt es das nicht auf der xbox 360 WTF

MfG pod-user
 
AW: Microsoft parodiert Apple per Video wegen fehlender Blu-Ray-Unterstützung

Microsoft hat also auch mal jemanden veräppelt... :D
 
AW: Microsoft parodiert Apple per Video wegen fehlender Blu-Ray-Unterstützung

Das Video ist der Hammer^^

Nur wäre es schön wenn man Blu-Rays unter Windows7 auch ohne Software Dritter wiedergeben kann.
 
AW: Microsoft parodiert Apple per Video wegen fehlender Blu-Ray-Unterstützung

Microsoft mag also Blue-Ray Medien Ironie

warum gibt es das nicht auf der xbox 360 WTF

MfG pod-user

Wie ich schonmal gesagt habe, geht es in dem Video nicht um die Xbox 360 sondern um Windows 7. Was gibt es denn da nicht zu verstehen. Solche infantilen Aussagen immer nerven total.

@ X Broster

Ja das wäre ein netter Schritt und dann auch gleich via Mediacenter. Das würde gerade für HTPCs echt Sinn machen.
 
AW: Microsoft parodiert Apple per Video wegen fehlender Blu-Ray-Unterstützung

Das mit der XBox kam mir auch in den Sinn als ich diese Überschrift las. Wer im Glashaus sitzt.....

Aber man muss schon sagen das es bei den Cupertinos schön langsam zur Gewohnheit wird aktuelle Quasi-Standards einfach nicht zu unterstützten.
Wäre schön wenn sie ihre durchaus innovativen Produkte auch mal zu Ende denken würden...
Das Video ist aber wirklich cool....
 
AW: Microsoft parodiert Apple per Video wegen fehlender Blu-Ray-Unterstützung

Lustig nur das Microsoft mit der xBox auch kein Blu-Ray unterstüzt xD
 
AW: Microsoft parodiert Apple per Video wegen fehlender Blu-Ray-Unterstützung

Wie ich schonmal gesagt habe, geht es in dem Video nicht um die Xbox 360 sondern um Windows 7. Was gibt es denn da nicht zu verstehen. Solche infantilen Aussagen immer nerven total.
Seit wann kann Windows 7 von Haus aus BluRays wiedergeben?

Dafür braucht man immernoch einen Drittanbieter.
 
AW: Microsoft parodiert Apple per Video wegen fehlender Blu-Ray-Unterstützung

Seit wann kann Windows 7 von Haus aus BluRays wiedergeben?

Dafür braucht man immernoch einen Drittanbieter.
Kopf@Tisch
Also ehrlich.... ohne Worte....
Und vorallem wollt ihr die über 5 Jahre alte XBox mit einer Parodie von einem aktuellem Betriebssystem ernsthaft vergleich? :ugly:
 
AW: Microsoft parodiert Apple per Video wegen fehlender Blu-Ray-Unterstützung

Wirklich gut!

Das Microsoft bei der HD-DVD vs. Blu-Ray Frage aufs falsche Pferd gesetzt hat ist allgemein bekannt; wenigstens hat Microsoft aber überhaupt auf einen neuen Standard gesetzt (mittlerweile fährt MS freilich auch auf der Blu-Ray Schiene)

soll microsoft erstmal lernen nen vernünftiges os für smartphones rauszubringen.
Haben sie schon: Windows Mobile 6.5; Windows Phone 7 mag zwar ein fail sein aber das IOs ist auch nicht besser
 
AW: Microsoft parodiert Apple per Video wegen fehlender Blu-Ray-Unterstützung

Windows 7 kommt ohne Bluray-Unterstützung

Microsoft kann sich hier nicht mit Dingen rühmen, für die sie in keinster Weise verantwortlich sind. Wenn wenigstens Windows von Haus aus Blu-rays abspielen könnte, könnten sie es tun, aber nicht so. Hier lästert Microsoft über Mac OSX, das keine Blu-rays abspielen kann, obwohl das eigene Betriebssystem Windows 7 es auch nicht kann. Mit Windows 7 allein könnte ich eben nicht so toll Blu-rays anschauen, wie's im Video zu sehen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Microsoft parodiert Apple per Video wegen fehlender Blu-Ray-Unterstützung

Und vorallem wollt ihr die über 5 Jahre alte XBox mit einer Parodie von einem aktuellem Betriebssystem ernsthaft vergleich? :ugly:
Man könnte ja eine Technik-Refresh rausbringen die das dann kann, so wie die PS3-Slim eine stromsparendere CPU bekam.
Von der Firmware sollte es ja kein Problem sein.
Mit dem neuen Update (3.50) hat die PS3 zB jetzt auch BluRay-3d bekommen..
Ein exterrnes Laufwerk will man ja auch keines bauen bei M$.
 
AW: Microsoft parodiert Apple per Video wegen fehlender Blu-Ray-Unterstützung

Man könnte ja eine Technik-Refresh rausbringen die das dann kann, so wie die PS3-Slim eine stromsparendere CPU bekam.
Von der Firmware sollte es ja kein Problem sein.
Mit dem neuen Update (3.50) hat die PS3 zB jetzt auch BluRay-3d bekommen..
Ein exterrnes Laufwerk will man ja auch keines bauen bei M$.
Die Frage ist:
Wozu Blueray?
Wie viel % der Xbox Spieler schauen Bluerays? Und wie viele davon würden ihre XBox dafür benutzten?
Is ja jetzt schon so das die meisten PS3 Spieler die ich kenn nen extra Blueray Player haben.
Beim HTPC ist Blueray ja was ganz nettes, aber beim Desktop oder gar Konsole mMn Sinnlos.
 
AW: Microsoft parodiert Apple per Video wegen fehlender Blu-Ray-Unterstützung

Blue Ray ist eigentlich nur gut wegen dem mehr an Speicherplatz!
Ansonsten braucht das kein Mensch!
HD-Filme kann man sich auch im Internet, bzw. bei der Box über LIVE runterladen!
 
AW: Microsoft parodiert Apple per Video wegen fehlender Blu-Ray-Unterstützung

Jo, Filme in Full HD kann man über Zune Streamen, funktioniert einwandfrei. Spaart auchnoch Geld :D
 
AW: Microsoft parodiert Apple per Video wegen fehlender Blu-Ray-Unterstützung

Irgendwie finde ich es erbärmlich das Microsoft Produkte anderer Hersteller parodiern muss, um das eigene Produkt als besser erscheinen zu lassen.
 
AW: Microsoft parodiert Apple per Video wegen fehlender Blu-Ray-Unterstützung

Der Clip ist lustig gemacht :), nur wofür man Blueray braucht mhm, ist wohl ne Ermessensfrage des einzelnen.
 
Zurück