Doom 3: High-Res-Mod in Arbeit - Erste Vergleichsbilder

Das ist ja das was ich meinte mit meinem ersten Post, das Rygel es aber mit den Glanzeffekten übertrieben hat. Ausserdem verändert es das Spiel so stark und setzt den Schwierigkeitsgrad auf einen fixen Level das sich nicht verändern lässt.

Augenkrebs + Ausraster vorprogramiert. Länger als ne halbe Stunde kann ich mit dem Mod am Tag nicht spielen, sonst krieg ich Effekte...
 
@ Sentionline007

Den Mod den du meinst ist der Extrem Quality Mod wie du in deinem Post auch erwähnt hattest.
Dieser hat bei mir nichtmal anständig funktioniert. Aber der von mir verlinkte Mod ist nicht der Extrem Qualtiy Mod sondern eine andere Version.
Steht auch in der Überschrift.

Modder Rygel, unter anderem für seinen Crysis-Texturmod und den Extreme Quality Mod für Doom 3 bekannt, arbeitet aktuell an neuen hochauflösenden Texturen für Doom 3. (Thilo Bayer, 20.09.2009)
 
Den Mod den du meinst ist der Extrem Quality Mod wie du in deinem Post auch erwähnt hattest.
Dieser hat bei mir nichtmal anständig funktioniert.
Läuft auf ATi Karten nicht wirklich. Habe den Fehler nach wie vor nicht lokalisieren können und habs aufgegeben.

Aber der von mir verlinkte Mod ist nicht der Extrem Qualtiy Mod sondern eine andere Version.
OK, ich dachte echt du meintest die Extreme Quality Mod, ohne einmal draufgeklickt zu haben. Mein fehler.

So oder so,die HighRes Mods werden noch eine weile auf sich warten lassen. Sind ja schliesslich nur eine Handvoll Leute die an so einem riesen Content arbeiten.
 
Zurück