Two Worlds 2 zum Release: Alles zu Test, Kopierschutz, Systemanforderungen, Technik und Videos

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Two Worlds 2 zum Release: Alles zu Test, Kopierschutz, Systemanforderungen, Technik und Videos gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Two Worlds 2 zum Release: Alles zu Test, Kopierschutz, Systemanforderungen, Technik und Videos
 
Super ! ich hoffe das meine Erwartungen nicht enttäuscht werden, habe auch schon von Amazon Versandbestätigung für meine Royal Edition bekommen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
3x aktivieren und sich dann an den Hersteller wenden?
Ich habe schon etliche Spiele mehrfach installiert. Entweder weil ich sie mal wieder rausgekramt habe,oder weil ich es von wegen technischer Probleme im System ganz einfach musste!
Dann darf ich jetzt ne teure Hotline wählen,bitte bitte machen und hoffen das ich mein Spiel gnädigerweise weiterhin installieren kann?

Sorry,aber GENAU DAS sind die Sachen,wo ich richtig Lust auf raubkopieren bekomme.
Mist.
 
3x aktivieren und sich dann an den Hersteller wenden?
Ich habe schon etliche Spiele mehrfach installiert. Entweder weil ich sie mal wieder rausgekramt habe,oder weil ich es von wegen technischer Probleme im System ganz einfach musste!
Dann darf ich jetzt ne teure Hotline wählen,bitte bitte machen und hoffen das ich mein Spiel gnädigerweise weiterhin installieren kann?

Sorry,aber GENAU DAS sind die Sachen,wo ich richtig Lust auf raubkopieren bekomme.
Mist.

Raubkopiererei ist doch die Ursache für diese ganzen Probleme. Wie kann man davon ausgehen, dass es auch gleichzeitig die Lösung derselben ist?
 
Sorry,aber GENAU DAS sind die Sachen,wo ich richtig Lust auf raubkopieren bekomme.
Mist.

:daumen2: Personen wie du haben uns diese Kopierschutzmaßnahmen erst überhaupt eingebrockt !
Ganz einfach formuliert für dich : Gibt es keine Raubkopierer, gibt es auch keinen Kopierschutz mehr !
Sorry aber einfacher gehts nicht mehr :schief:
 
Nun, ich finde es OK und es hat mich auch schon beim ersten Teil nicht gestört... ich musste einmal anrufen, das waren knapp 20 Cent... und die "Hotline" war damals auch noch sehr lustig :)
 
Fein, alles im grünen Bereich...ich freu mich drauf! :daumen:

Nur die Bilder mit diesem hässlichen Lurchgesicht nerven! Der sieht genauso behämmert aus wie diese Gummimaskenmonster aus der Buffy Serie! :lol:

Na dann will ich mich mal überraschen lassen, ob man den auch ordentlich verhauen kann! :D
 
Nun, ich finde es OK und es hat mich auch schon beim ersten Teil nicht gestört... ich musste einmal anrufen, das waren knapp 20 Cent... und die "Hotline" war damals auch noch sehr lustig :)

Wenn es in so einem unkomplizierten Rahmen bleibt,ist das natürlich o.k.
@ EnsisMiltes:
Ohne Raubkopierer könnte man sich wohl mit den gleichen Methoden mehr auf den Kampf gegen die Gebrauchtspielekäufer konzentrieren...

Ansonsten tun "solche Leute wie ich" schon ein paar hundert Euro im Jahr für Spiele auf den Tisch legen. Lächelnd,für gute Games.
Ich darf mich also mal als Premiumunterstützer outen.

Auf der anderen Seite,lassen "solche Leute wie ich" sich auch ungern alles gefallen und ziehen die Konseqenzen dem entsprechend. Und das heisst halt nicht jammern und trotzdem kaufen..

Wenn "solche Leute wie ich" die breite Masse der Spieler stellen würden,dann würden die Hersteller einerseits korrekte Games(bugfrei, kein überzogender Kopierschutz,...)glänzend verkaufen und anderseits auf ihren technisch inadequaten murks sitzenbleiben-und somit gezwungen sein kundenfreundlicher zu agieren!

Wir brauchen mehr Pravasis!
icon12.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
In Österreich kommt es angeblich erst in ein paar Tagen raus. Bin schon echt gespannt darauf, auch wenn ich eigentlich gar keine Zeit dafür hab und auch mitten in "Fallout - New Vegas" stecke. :)
 
Raubkopiererei ist doch die Ursache für diese ganzen Probleme. Wie kann man davon ausgehen, dass es auch gleichzeitig die Lösung derselben ist?

Na weil sie es ist. Raubkopierer werden von solchen Problemen nicht geplagt. Solangsam müsste es doch wirklich mal in der letzten Ecke angekommen sein das nur die ehrlichen Käufer darunter leiden und nicht der Schwarzkopierer.
 
Die Entwickler von Reality Pump setzen bei Two Worlds 2 erneut auf das Kopierschutzverfahren, das schon beim ersten Teil Verwendung fand.

... hm, Teil eins stellte deswegen und an sich, weil es einfach schlecht ist, meinen größten Fehlkauf bis heute dar...

Ups, schade, wird nicht gekauft.
 
Naja was den Kopierschutz angeht müssen hier mal nen paar Leute kürzer treten und können sich net beschweren, da viele hier Kopien eines Spiels ohne dafür bezahlt zu haben als legal ansehen. Deswegen finde ich schon Kopierschutz kann ruhig kosten solange das so gesehen wird. Man weiß ja wo das angefangen hat und die paar 1000 euro darf man da schon wieder reinholen ganz einfache Sache...
 
Hallo Leute,
brauche dringend Hilfe....ich bekomme Two Worlds II nicht zum laufen.
Habe Win 7 64bIT, i5Cpu, GForce gt320.
Nach der ersten Intallation kam die Fehlermeldung :
x3Daudio1_7dll fehlt.......dieses Problem soll ja was mit Direct X zu tun haben. Also habe ich versucht die neuste Version von DirectX von der offiziellen MS Seite zu downloaden. Beim Installieren erscheint dann kurz vor Ende die Meldung: Interner Systemfehler....weitere Info Datei DXError.log

das merkwürdige ist nun, ich habe das ganze Spiel und alle Ordner nun deinstalliert und noch einmal raufgemacht, und jetzt fährt das Spiel kurz an, d.h, man sieht kurz den Ladebalken, um dann abzustürzen mit der Fehlermeldung: Two Worlds II funktiniert nicht mehr.

Ich weiss nicht mehr weiter und breauche dringend eure Hilfe.

Danke
 
noch eine ergänzung zu den fehler beim updaten bei direct x......das steht in der dxerror log file

[11/10/10 18:12:03] module: dsetup32(Jun 2 2010), file: dsinline.h, line: 391, function: GetLangCodePage

Failed API: VerQueryValue()
Error: (1813) - Der angegebene Ressourcentyp wurde nicht in der Image-Datei gefunden.



Unable to get Translation valie.

--------------------
[11/10/10 18:12:03] module: dsetup32(Jun 2 2010), file: dsinline.h, line: 391, function: GetLangCodePage

Failed API: VerQueryValue()
Error: (1813) - Der angegebene Ressourcentyp wurde nicht in der Image-Datei gefunden.



Unable to get Translation valie.

--------------------
[11/10/10 18:12:49] module: dxupdate(Jun 2 2010), file: dxupdate.cpp, line: 1269, function: CabCallback

Failed API: DeleteFile()
Error: (5) - Zugriff verweigert



Unable to delete C:\Users\KRMEL~1\AppData\Local\Temp\DX9BE4.tmp\d3dx9_30.dll.

--------------------
[11/10/10 18:12:56] module: dxupdate(Jun 2 2010), file: dxupdate.cpp, line: 5725, function: DirectXUpdateInstallPlugIn

Failed API: SetupIterateCabinet()
Error: (5) - Zugriff verweigert



Unable to iterate through C:\Windows\system32\DirectX\WebSetup\Feb2010_XACT_x64.cab. The file may be damaged.

--------------------
[11/10/10 18:12:56] module: dsetup32(Jun 2 2010), file: dxupdate.cpp, line: 280, function: CSetup::InstallPlugIn

DirectXUpdateInstallPlugIn() failed.

--------------------
[11/10/10 18:12:56] module: dsetup32(Jun 2 2010), file: setup.cpp, line: 1723, function: CSetup::SetupForDirectX

InstallPlugIn() failed.
 
Zurück