Plextor PX-LB950SA: Neuer 12x Blu-ray-Brenner mit 3D-Unterstützung und Lightscribe

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Plextor PX-LB950SA: Neuer 12x Blu-ray-Brenner mit 3D-Unterstützung und Lightscribe

Jetzt ist Ihre Meinung zu Plextor PX-LB950SA: Neuer 12x Blu-ray-Brenner mit 3D-Unterstützung und Lightscribe gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Plextor PX-LB950SA: Neuer 12x Blu-ray-Brenner mit 3D-Unterstützung und Lightscribe
 
Plextor PX-LB950SA: Neuer 12x Blu-ray-Brenner mit 3D-Unterstützung und Lightscribe

"...unterstützt sowohl die Wiedergabe als auch die Aufnahme von Standard-Blu-rays und 3D-Blu-rays."

Was muss man denn für 3D-Blurays mit nem BD-Rom unterstützen? Ich dachte es muss eigentlich nur mind. 2x Speed unterstützen und mit Power DVD 10, ner gtx oder radeon 68/69 mit passendem Fernseher/Monitor würds losgehen...?
 
AW: Plextor PX-LB950SA: Neuer 12x Blu-ray-Brenner mit 3D-Unterstützung und Lightscribe

"...unterstützt sowohl die Wiedergabe als auch die Aufnahme von Standard-Blu-rays und 3D-Blu-rays."

Was muss man denn für 3D-Blurays mit nem BD-Rom unterstützen? Ich dachte es muss eigentlich nur mind. 2x Speed unterstützen...

Ja schon. Aber die meisten Leute die das Dingens dann im Mediamarkt oder Saturn kaufen wissen das nicht. Und wenns draufsteht dann ist das ein Verkaufs- und Mehpreisargument!
 
AW: Plextor PX-LB950SA: Neuer 12x Blu-ray-Brenner mit 3D-Unterstützung und Lightscribe

Hmm... nen Test hätte ich jetzt noch gerne dazu.
 
AW: Plextor PX-LB950SA: Neuer 12x Blu-ray-Brenner mit 3D-Unterstützung und Lightscribe

Tjo das ist dann mal wieder Verarsche am Kunden...:daumen2:
D.h. für Bluray 3D kann ich mir auch das LiteOn iHOS104 für 45 Euronen kaufen und gut is...:daumen:

 
Zurück