Verbraucherschutzministerin Aigner möchte Neonazis aus sozialen Netzwerken werfen

AW: Verbraucherschutzministerin Aigner möchte Neonazis aus sozialen Netzwerken werfen

Ick oute mich mal als wie Sagt ihr so schön Nazi, bin 16 Jahre Skinhead, ....
Naja.. Skinhead und Neonazi sind zwei verschiedene Gruppen auch wenn diese in den Medien gerne zusammengeworfen werden. Aber das hast du in deinem Text korrekt erleutert.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Verbraucherschutzministerin Aigner möchte Neonazis aus sozialen Netzwerken werfen

Das dieser nicht in nenneswertem Umfange Falschaussagen nachzuweisen sind (höchstens einzelnen Mitgliedern), sollte klar sein - sonst wäre sie verboten worden.

Du bist doch sonst ein Freund klarer Aussagen und hier nimmst du nur an. Weißt du, ich mag ehrliche, politische Gegner, die es ernst meinen und mir nicht den Schädel einschlagen wollen. Bisher hab ich dich für einen ehrlichen gehalten, aber du läßt hier bestimmte Dinge (ich vermute mal, absichtlich) weg und suggierierst den Lesern etwas ... Das was du den achso radikahlen nämlich vorwirfst, machst du hier genauso, nur auf andere Art.

Beispiele von verbotenen Inhalten lassen sich übrigens immer schlecht verlinken ;)
(d.h. Insider mögen die nötigen Seiten kennen - aber da Portale eben ungern eine Plattform für verfassungsfeindliche Aktivitäten abgeben, findet google wenig bis gar nichts an Beispielen, aber dafür unmengen an Berichte darüber, so dass eine Suche Außenstehnder erfolglos wird)

Du hast eindeutig geschrieben:

Jemandem, der gezielt Propaganda an Unwissende/leicht beeinflussbare verteilt (siehe diverse rechtsradikale "Schulhof"CDs) muss man imho vollkommen zurecht davon abhalten, seine Ansichten durch Lügen weiter zu verbreiten.

Es geht hier nicht um Verlinkungen von verbotenen Dingen (mir ist kein Lied bekannt, das auf den Schulhofs CDs vorhanden ist, welches unter Zensur leidet) und es hat auch nichts mit "Insidern" zu tun. Ich denke nur, das du mit deiner Aussage, die eine "gezielte" Lüge darstellt, weit über das Ziel hinausgeschossen bist. Denn du kannst keinen Beweis, über das von dir geschriebene bringen.

Denkt mal über meine Worte nach denke da ist viel Wahres mit bei auch, wenn so mancher dass nicht Eingestehen will.:schief:

Der Werdegang ist ja bei vielen ähnlich und gerade bei dir in der "Haupt"stadt sieht die Welt ganz anders aus, aber ich weiß, das du gegen Betonwände läufst. Es wird sich kaum einer positiv zu deiner Aussage äußern, weil viele hier Angst haben, das sie dann drangsalationen oder anderes auszuhalten haben. Hut ab, vor Menschen wie dir!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Verbraucherschutzministerin Aigner möchte Neonazis aus sozialen Netzwerken werfen

Schon lustig manche Beiträge hier, grade von so Kunden wie diesem Shroty kann mir auch jut Vorstellen wie der Aussieht und vor seinem Monitor rumtobt :D

Ick oute mich mal als wie Sagt ihr so schön Nazi, bin 16 Jahre Skinhead, denke jetzt könnt ihr mal was aus erster Hand hören und euch eine eigene Meinung Bilden.

Sicher wird man Älter und Reifer auch ich musste diesen Weg gehen, denn Jugend und Weisheit sind zwei Dinge die sich Grundsätzlich widersprechen.
Als junger Mann in Berlin Aufgewachsen der 80er und frühen 90er Jahre konnte ich mir einen guten Überblick von der Multikulturellen Wirklichkeit machen, jenseits des Linken Schicks und Oneworld Romanistikern.
Ick bin ja nicht so Geboren, ich habe auch erst Rapmusik gehört Gekifft und versucht einen Platz in dieser Welt zu finden, ich war also mal nicht viel anders als die meisten. Mit 10 Jahren wurde ich von einer 16 köpfigen Gang aus der Fahrenden S-Bahn geworfen weil nachdem sie mir meine Monatsmarke Abgezogen haben noch meine Turnschuhe wollten, da ich die nicht auch noch Rausrückte gabs Schläge für mich. Die Truppe hatte auch 3 oder 4 Deutsche Mitläufer dabei aber die Chefs und Großteil waren Türken und Araber. Dass war meine erste Erfahrung mit denen, irgendwann bin ich dann mit 14 nich mehr in die Schule gegangen weil selbst die Fahrt zur Schule schon einer Terrortour glich von Schlägen und Raubüberfällen, kein Märchen so was Passierte min. 1 mal pro Woche, oftmals konnte ich Fliehen aber nicht immer. In meiner Klasse waren wir 34 davon 6 Deutsch die anderen meist Moslems und Rest der Welt. Die haben gemacht was Sie wollten, ich war nur die Kartoffel und das Opfer, also kein Wunder habe ich mich lieber mit meinen Freunden rumgetrieben. Irgendwann hab ich die Schnauze voll gehabt das Opfer zu sein und traf ein Paar Skins die waren Freundlich diese Leute haben mir obwohl ich noch in Hiphopklamotten rumlief nicht in die Fresse gehauen niemals. Ich bin kein Parteityp und auch kein Schläger ich habe in meinem Leben zwar viele Schlachten Geschlagen aber niemals Grundlos zugeschlagen mich nur Gewehrt. Ich erinnere mich an ein Lustiges Treffen unserer Schulhofgang die nannten sich TB31, so ne Türkisch-Arabische Truppe, den ihr Anführer Sagte zu denen Wörtlich; So Männer, wir müssen uns einen Namen machen geht und Zieht die Kartoffeln ab aber keine Heavy´s oder Nazis die Schlagen zurück *lol* Dass habe ich mir gemerkt und siehe da bei uns Backen die in der Regel ganz kleine Brötchen. Ohne Frage Idioten gibt es in jeder Szene, dennoch bin ich kein Unmensch nur weil ich meine Heimat und meine Leute liebe. Ich habe nix gegen Fremde in der Ferne, massenhaft in meinem Land will ich Sie nicht. Wenn ich so dumme Sprüche Lese wie Asylheim Anzünden ect. weeste Zecki, wie oft Zündet ihr Sachen an nicht nur Autos diese Dinge schaffen es selten in die Medien und werden Totgeschwiegen ihr seit auch nur Teil des Systems und Dient dessen Zweck. Oft genug haben auch schon Linke, Patrioten verprügelt, Abgestochen oder Häuser angezündet. Ich Behaupte jetzt mal dass ist bei eurer Klientel so Häufig dass wie bei der Ausländerkriminalität kaum was in die Medien kommt, aber ein Riesen Tamtam wenn mal ein Patriot die Nerven verliert dann wird er per Heli in Handschellen von Potsdam nach Stuttgart geflogen :D um dann später vor Gericht Freigesprochen zu werden weil der feine Herr Erimias zu erst Zugeschlagen hat oder die 50 Skinheads im Freibad da in Sachsen wo logisch mit Bomberjacke und Boots bei 40° in der sonne liegen um den Josef zu Ertränken, später kam dann raus da gab es keine und der Junge ist an einem Herzanfall ertrunken. Asylantenheim hmm Rostock+Hoyerswerda nun da waren wenn du dir mal ne Doku ansiehst keine Skins zu sehen oder Kaum die Masse waren Ottonormalbürger gewesen. Die Bösen Nazis von den ick immer wieder Lese habe ich in 16 Jahren wenig Getroffen, Brutale Schläger mit Migrationshintergrund hingegen viele, ebenso Linke Terroristen sie selbst sich das Recht rausnehmen die guten zu sein, aber immer nur zu den Mitteln Greifen die Sie unsereins Vorhalten. Geh Spielen Jungchen ick wees wovon ich Rede.

Wir leben doch in einer Demokratie oder in der DDR 2.0? Ich bin Erwachsen und ich nehme mir das Recht raus mir selbst meine Meinung zu Bilden ohne Bevormundung, sei die Politisch, in Form von Zensur von Meinungen, Spielen, Filmen oder sonst was. In erster Linie bin ich Mensch und Bürger dieses Landes, ich will keine Verfassung Abschaffen, vor allem dafür brauchen wir erst mal eine, es gibt nur dass Grundgesetz keine Verfassung in der BRD. Ich will auch kein KZ´s bei euch Linken gibts dass ja auch Gullag ;) Ich will keinen Töten, ich möchte nur selbstbestimmt Leben. Die echten Nazis haben Bücher verbrannt, die Verbieten und Indizieren nicht nur böse Nazimusik auch eure Games und Filme. Wo ist denn da der Unterschied? Richtig es gibt keinen denn wer Verbietet der hat Angst. Wenn alles nur Lüge ist und Dumm wieso bedarf es dann dieser Methoden? Ich muss mir auch allerhand Geschmackloses Antun von Links und Radikalen Religionen. Denkt mal über meine Worte nach denke da ist viel Wahres mit bei auch, wenn so mancher dass nicht Eingestehen will.:schief:

Wenn du mich meinst, ich muss nicht vorm Monitor toben, ich finds nur traurig wenn Leute so einen beschränkten Horizont haben wie du. Aber für Leute wie dich gibts noch genügend Ecken auf dieser Erde um selbstbestimmt Leben zu können. Es ist letztendlich deine Entscheidung mit welchem Land du dich identifizieren willst. Am besten fasst du deine grausamen Jugenderfahrungen in einem Buch zusammen, wie der Große Österreicher, genauso bekloppt liest sich dein Post. :lol:
 
AW: Verbraucherschutzministerin Aigner möchte Neonazis aus sozialen Netzwerken werfen

Der Werdegang ist ja bei vielen ähnlich und gerade bei dir in der "Haupt"stadt sieht die Welt ganz anders aus, aber ich weiß, das du gegen Betonwände läufst. Es wird sich kaum einer zu deiner Aussage äußern, weil viele hier Angst haben, das sie dann drangsalationen oder anderes auszuhalten haben. Hut ab, vor Menschen wie dir!

tzzzzz, ihr könnt euch ja gegenseitig die Glatze polieren.

Sein Post strotzt nur so von Vorurteilen und nochmals:

Es steht jedem frei zu bleiben oder nicht. Ach ne er ist ja möglicherweise noch schulpflichtig...

Wenn er sich "in erster Linie als Bürger dieses Landes" bezeichnet, dann akzeptiert er auch die Bedingungen die daran geknüpft sind.

Da in diesem Thread sogar verwüstete Straßen gegen Menschenleben aufgewogen werden sehe ich hier keinen weiteren Sinn weiterzuschreiben, auf dem Niveau müsst ihr leider ohne mich auskommen.

NAZI'S - NEIN DANKE
 
AW: Verbraucherschutzministerin Aigner möchte Neonazis aus sozialen Netzwerken werfen

(mir ist kein Lied bekannt, das auf den Schulhofs CDs vorhanden ist, welches unter Zensur leidet)

Mangelnder Bildung kann man abhelfen:
Die Texte der insgesamt 20 Lieder, ..., haben aufhetzende und gewaltverherrlichende Inhalte, die von einzelnen Staatsanwaltschaften als strafrechtlich relevant eingestuft wurden.
Die Indizierung der jüngsten NPD-Kreation sollte dir auch nicht entgangen sein.
Desweiteren möchte ich anmerken, dass die CD ein Beispiel für Jugendarbeit der rechtsextremen Szene war, die ganz bewußt nicht auf politisches Interesse (und ggf. Vorbildung) aufbaut - eine Vorgehensweise, für die sich auch soziale Netzwerke vortrefflich eignen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Verbraucherschutzministerin Aigner möchte Neonazis aus sozialen Netzwerken werfen

Mangelnder Bildung kann man abhelfen.

Menschen, die Behauptungen aufstellen, weil sie nicht richtig lesen können, auch:

2010 versuchte das Landeskriminalamt Niedersachsen einen der Tonträger bei der BPJM indizieren zu lassen, scheiterte jedoch. Elke Monssen-Engberding, Leiterin der Bundesprüfstelle erwiderte gegenüber dem Norddeutschen Rundfunk, dass es immer „um eine Abwägung zwischen Jugendschutz und Meinungsfreiheit“ gehen würde. Die Behörde dürfe nichts allein wegen des politischen Inhalts indizieren.
Edit: Wenn du editierst, dann Kennzeichne das doch bitte.

Ich weiß nicht, was nun gerade indiziert (Indizierung ist KEIN VERBOT!!!) worden ist. Klär mich auf.
 
AW: Verbraucherschutzministerin Aigner möchte Neonazis aus sozialen Netzwerken werfen

Huch!?
Seite nicht gefunden!

Oh nein: Die gesuchte Seite ist nicht (mehr?) vorhanden.

* Vielleicht haben Sie sich ja vertippt?
* Oder sind einem falschen Link gefolgt? Sollte der falsche Link auf unserer eigenen Website zu finden sein, freuen wir uns über eine kurze Nachricht.
 
AW: Verbraucherschutzministerin Aigner möchte Neonazis aus sozialen Netzwerken werfen

Das ist ja wirklich noch ganz frisch und ist an mir vorbeigegangen. Nach der Arbeit werde ich mich mal gezielter darüber informieren.
 
Zurück