Verbraucherschutzministerin Aigner möchte Neonazis aus sozialen Netzwerken werfen

AW: Verbraucherschutzministerin Aigner möchte Neonazis aus sozialen Netzwerken werfen

ich werde meine denkweise bestimmt nich ändern ..schon garnet deinet willen .. kann schon sein das deutschland oder eher die Politiker daran schuld sind. aber wenn die was daran ändern an den gesetzten gelten wir wieder als nazis un das is einfach ******* , außerdem haben die politiker schiss . trozdem find ich das solche ausländer nich ganz richtig in der birne sind ,die sollen sich hier anpassen un keine 2. türkei aufbauen..

Du sollst auch nicht deine Denkweise ändern sondern den Ansatz, hab ich doch geschrieben. Kann schon sein das einiges im argen liegt, man muss aber erkennen können wer diese Situation zu welchem Anteil herbeigeführt hat. Und da hat weder der Türke noch der Albaner irgendwas dazu beigetragen, die Grundlage hat Deutschland selber geschaffen. Andere Länder werden auch nicht so überrannt wie Deutschland, warum das so ist sollte man sich mal fragen, bevor man auf die drischt die nichts dafür können sondern einfach nur da sind.

@ MOD sry für Doppelpost
 
AW: Verbraucherschutzministerin Aigner möchte Neonazis aus sozialen Netzwerken werfen

Ach ich weiss nicht. Das ist wirklich wieder so eine schwammige Aussage von Frau Eigner. Stell mir das auch nicht all zu einfach vor. Wer bestimmt hier was legtim ist und was nicht ?Deshalb sehe ich die Lage wie folgt :So lange sich die User an den gesetzlich vorgegebenen Rahmen halten ,sollte Profile nicht einfach gesperrt oder entfernt werden. Das wäre Zensur.In einer Demokratie ist es nun mal so ,dass es extreme gibt die in beide Richtungen pendeln. Ihnen muss auch das Recht eingeräumt werden ihre Meinung kund zutun,sofern wie bereits gesagt es im gesetzlichen Rahmen bleibt.
Man muss halt lernen damit umzugehen.
 
AW: Verbraucherschutzministerin Aigner möchte Neonazis aus sozialen Netzwerken werfen

...Andere Länder werden auch nicht so überrannt wie Deutschland, warum das so ist sollte man sich mal fragen...

Deutschland ist mit die stärkste Wirtschaftsmacht der Welt. Da will jeder hin, wenn er die Wahl hat. Ist ja auch nicht so, dass die USA nicht überrannt werden...

Extreme sind alle müll, egal ob links, rechts, whatever.
Letzte Zeit macht es nur den Anschein, dass die Braunen nur bellen und die Linken alles kaputthauen was se sehen. Was da schlimmer ist kann ja jeder selber entscheiden...

Die Leute aus dem Internet zu verbannen macht aber absolut keinen Sinn, weil diese dann Ihr eigenes Zeug aufziehen, nicht überwachbar sind und einen auf Opferrolle machen...

Miteinander heißt das Zauberwort, selbst wenn es nur Duldung ist. Unterdrückung bringt garnichts...

PS: Warum sollte die Politik nicht gegen rechts hetzen? Bringt doch Sympathie und Wählerstimmen ohne ende.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Verbraucherschutzministerin Aigner möchte Neonazis aus sozialen Netzwerken werfen



Und wieviele Linke haben Ausländer zu Tode geprügelt?



Bin ja eigentlich eher links eingestellt - aber so eine Aussage kann man auf ebenso polemische Art und Weise mit der folgender Gegenfrage beantworten:

Wie viele Neonazis haben Innenstädte verwüstet? (1.Mai, Chaostage Hannover, ...)


Alle Extremisten haben einiges gemeinsam, ob nun links, rechts, religiös oder einfach nur kriminell ... zu viel Gewalt ohne Hirn (bis auf die Organisatoren - die vermutlich Geld damit verdienen oder einfach nur ein mentales Problem bzw. biochemische Defekte im Kopfbereich ihr Eigen nennen).
Links- und Rechtsradikale als Beispiel genommen, können die sich eigentlich auch zusammenschließen - prügeln sich im Endeffekt eh meistens nur mit der Polizei. Und mit politischer Meinung haben die meisten gewalttätigen Events sowieso nicht mehr viel zu tun.
 
AW: Verbraucherschutzministerin Aigner möchte Neonazis aus sozialen Netzwerken werfen

Andere Länder werden auch nicht so überrannt wie Deutschland, warum das so ist sollte man sich mal fragen, bevor man auf die drischt die nichts dafür können sondern einfach nur da sind.

@ MOD sry für Doppelpost

ähm... Deutschland ergeht es sogar noch relativ gut, einfach mal einen Blick nach Südfrankreich, Niederlande oder Schweden werfen diesen ergeht es bei weitem schlimmer...
nicht nur wir haben das Problem mit der Integration aus diesem Kulturkreis sondern ganz Europa ! und ich glaube nicht das das an dem "extrem intoleranten und ausländerfeindlichen" Europa liegt...

einfach mal bei Interesse googlen,
YouTube - Kanal von Disturbedfan009
kleine Reportage eines amerikanischen Nachrichtensenders

EDIT: nur kleine Info jedes zweite Neugeborene in den Niederlande/Belgien ist mittlerweile muslimischer Herkunft...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Verbraucherschutzministerin Aigner möchte Neonazis aus sozialen Netzwerken werfen

Ganz ehrlich: Ich finde die Aktion OK, aber wer A sagt muss auch B sagen. Also bitte auch alles rausschmeißen was linksextrem und/oder Antifa ist. Ich finde diese Doppelmoral zum kotzen, dass immer nur auf den Nazis "rumgehackt" wird und dabei die linksextremen völlig außen vorgelassen werden. Wenn man schon gegen extremismus handelt, dann doch bitte gegen beide Seiten. Es kann nicht sein, dass immer nur gegen eine Gruppe durch blinden Aktionismus gehandelt wird, eine andere aber außen vorgelassen wird. Entweder ganz oder gar nicht! Wo liegt der Unterschied, ob zum Beispiel (aus der Luft gegriffen, kenne kein Beispiel) von Rechten ein Dönerladen komplett zerlegt wird oder (nicht aus der luft gegriffen, durch Fakten Belegt) jährlich hunderte Autos von linken "Autonomen" abgefackelt werden - allein in Berlin. Tut mir leid, da sehe ich keinen Unterschied und auch keinen Grund zu differenzieren.

Btw: Wenn mich nicht alles täuscht ist die Zahl rechter Gewalttaten seit Jahren rückgängig, während - oh wunder - die Zahl der derartigen linken Akte deutlich steigt!
 
AW: Verbraucherschutzministerin Aigner möchte Neonazis aus sozialen Netzwerken werfen

mal wieder völlig überzogen und voreilig.
hat eigentlich mal jemand daran gedacht, dass die linksradikalen und islamisten (nicht anhänger des islam, sondern islamisten; da gibts nen unterschied) viel schlimmer sind?

Du findest die eine Art Extremisten harmloser, als die andere Art?
Interessant. Die einen dürfen als Demokratie, Rechtsstaatlichkeit und Grundrechte gefährden?

ich bin in keinster weise rechtsradikal, aber dieses tatsache stimmt schon allein deswegen, weil von der völlig verbohrten bevölkerung außer den rechten in deutschland anscheinend gar keine anderen radikalismen wahrgenommen werden.

Da habe ich einen anderen Eindruck. Es gibt mitlerweile genug Medien, die sich auf alles stürzen, was irgendwie Islam und Hass in einen Artikel bringt und "links"extreme Randalierer sind sowieso immer wieder schönes Füllmaterial.
Dagegen finden rechtsextreme meinem Gefühl nach zunehemend weniger Beachtung, obwohl sie weiterhin die einzigen Extremisten sind, die eine strukturierte politische Gruppierung bilden, die klar auf ein Ziel hinarbeitet, wärend die anderen "nur" Chaos verbreiten oder gar nicht am politischen Geschäft teilnehmen und sich in ihrer Wirkung somit kaum von anderen Krimnellen unterscheiden.


Das ist doch das typische kranke Demokratieverständis der brD Gesellschaft. Über Nazisreden, statt mit ihnen ...

Du kannst nur mit jemandem reden, der diskutieren will. Jemandem, der gezielt Propaganda an Unwissende/leicht beeinflussbare verteilt (siehe diverse rechtsradikale "Schulhof"CDs) muss man imho vollkommen zurecht davon abhalten, seine Ansichten durch Lügen weiter zu verbreiten.
Soviel sollten selbst die aus der deutschen Geschichte gelernt haben, die der Meinung sind, man sollte die Beschäftigung mit ihr "beenden".
 
AW: Verbraucherschutzministerin Aigner möchte Neonazis aus sozialen Netzwerken werfen

Du kannst nur mit jemandem reden, der diskutieren will. Jemandem, der gezielt Propaganda an Unwissende/leicht beeinflussbare verteilt (siehe diverse rechtsradikale "Schulhof"CDs) muss man imho vollkommen zurecht davon abhalten, seine Ansichten durch Lügen weiter zu verbreiten.Soviel sollten selbst die aus der deutschen Geschichte gelernt haben, die der Meinung sind, man sollte die Beschäftigung mit ihr "beenden".

Aha, zu miener Zeit in diesem Verein habe ich Veranstaltungen anderer Parteilager besucht. Gerne die, wo nur über "mich" geredet wurde, um mal zu zeigen, das es auch anders geht. Aber man wollte ja seltenst mit mir reden. Ich kann dir auch gerne Zeitungsberichte von meinem allerersten schicken. Aber mutmaße, das es keinen Sinn hat ...

Ich kenne alle Schulhof CDs. Nenne mir eine einzige Lüge aus irgendeinem Lied ...

Seine Ansichten durch Lügen, jetzt muß ich schmunzeln und sag dir, das du dir mal an die eigene Nase packen darfst.
 
AW: Verbraucherschutzministerin Aigner möchte Neonazis aus sozialen Netzwerken werfen

Wir reden hier von Neonazis, d.h. von Extremisten, die sich klar gegen die Grundsätze der deutschen Verfassung stellen. Nicht von der NPD und somit auch nicht über dich. Das dieser nicht in nenneswertem Umfange Falschaussagen nachzuweisen sind (höchstens einzelnen Mitgliedern), sollte klar sein - sonst wäre sie verboten worden. Extremere Vertreter des Spektrums beherrschen die Differenzierung zwischen Suggestion und Verfälschung schlechter.

Beispiele von verbotenen Inhalten lassen sich übrigens immer schlecht verlinken ;)
(d.h. Insider mögen die nötigen Seiten kennen - aber da Portale eben ungern eine Plattform für verfassungsfeindliche Aktivitäten abgeben, findet google wenig bis gar nichts an Beispielen, aber dafür unmengen an Berichte darüber, so dass eine Suche Außenstehnder erfolglos wird)
 
AW: Verbraucherschutzministerin Aigner möchte Neonazis aus sozialen Netzwerken werfen

Hast du dich jemals mit dem Thema befasst?

Anpassung findet nicht erst mit 16 in der Schule statt, die Fehler bei der Integration sind schon vor weit über 20 Jahren gemacht worden und unter den Teppich gekehrt worden, dass wir heute darüber stolpern ist alles andere als verwunderlich sondern war absehbar.

Nur als gaaaaaanz kleinen Anhaltspunkt.

Das ist natürlich ein Punkt den man blos nicht ändern darf!

Anderer Punkt / Frage :
Was ist der Unterschied zwischen einem Linken- einem Rechten- Extremisten und einem Fußballhooligan?
Allen gehts doch nicht um die Sache (politik bzw. Fußball) sondern um Krawall.
Viel härte & sinnvolle Strafen wäre schon ein Anfang.
 
AW: Verbraucherschutzministerin Aigner möchte Neonazis aus sozialen Netzwerken werfen

Echten linken und rechten Extremisten geht es um die Politik (nämlich den gewaltsamen Umbruch in eine neue Ordnung -bei einigen Linksextremisten auch in eine Unordnung-, beginnend mit der (Zer)Störung der jetzigen).
Es gibt aber einige wenige Gewaltfanatiker, die gerne mitmachen und vor allem gibt es sehr viele Leute, die irgendwelchen Gewalttätern das Prädikat "links" oder "rechts" anhängen, obwohl diese es vermutlich nichtmal selbst benutzen würden. ("Auto brennt" = "links"; "Schläger mit Glatze" = "rechts" - Weltbilder können so einfach sein, wenn man die Wahrheit außen vor lässt)
 
AW: Verbraucherschutzministerin Aigner möchte Neonazis aus sozialen Netzwerken werfen

RADIKALE sind immer überflüssig. Egal ob rechts, links oder religiös. Ich kenne "nicht radikale" Rechte, Linke und Muslime...die haben alle ihre Ansichten und mit denen kann man sich unterhalten und die können ihren Standpunkt auch glaubhaft erklären. Aber diese radikalen Leute sind doch im Grunde alle gleich - deren tatsäcliches Ansinnen ist doch nur Gewalt da gibt es dann schon keinen Unterschied zwischen rechten, linken und religiösen Fanatikern ausser vllt ihr Aussehen. Ich hab absolut nix gegen Einwanderer...aber warum Leute wie Sarazzin und Seehofer angeprangert werden frag ich mich schon. Das ist doch alles Heuchlerei. Die Meisten denken doch, dass es nicht sein kann, dass sich eine Parallelgesellschaft bildet und einige der Einwanderer gar keine Veranlassung haben sich zu integrieren, unsre Sprache zu lernen und den Gegebenheiten hier anzupassen. Aber das sind Sachen die nicht diese Leute zu verschulden haben sondern wo die Regierung gepennt hat und nun die Klatsche dafür bekommt. Lieber alles totschweigen und die Leute die was sagen mundtot machen und zum Ende ihrer Karriere drängen...wenn man das so sieht und dazu noch Stuttgart 21 muss man sich echt fragen, inwiefern der deutsche Rechtsstaat noch was mit Demokratie zu tun haben soll.
 
AW: Verbraucherschutzministerin Aigner möchte Neonazis aus sozialen Netzwerken werfen

-Warum kam diese Aktion zu stande

weil die Nazies sich ausbreiten können ohne das hingeguckt wird, ist aber auch bei anderen Radikalen zu merken.

-Warum kommt das so?

die Leute benutzen den "Petzenbutten" zu wenig, getreu der Realität wird weggeguckt. Na sagt mal Leute gehts noch, wir sind hier im fast anonymen Netz, da kann man Petzen ohne Ende, nur google weiss das.. Hier im Forum zusammen mit dem Ignorierbutten übrigens eine gern genutze Funktion von mir..:devil:
 
AW: Verbraucherschutzministerin Aigner möchte Neonazis aus sozialen Netzwerken werfen

Ich bin dafür, dass man soziale Netzwerke à la VZ, FB & Co generell aus'm Netz entfernt oder wenigstens auf ein annehmbares Maß dezimiert :P
 
AW: Verbraucherschutzministerin Aigner möchte Neonazis aus sozialen Netzwerken werfen

blubbi06 ich wäre auch dafür, denn ich merke(wenn ich über deinen Vorschlag nach denke) wie schön es wäre ohne diese zweite Welt..das ist im weitest gehendsten Sinne eh "presentation of goods"(Warenpräsentation) des eigenen Ichs..Das ist ein einem Forum nicht ganz so dramatisch.
 
AW: Verbraucherschutzministerin Aigner möchte Neonazis aus sozialen Netzwerken werfen

ja das stimmt wohl, ich WAR selber mal auf diversen Plattformen angemeldet, sonst dürfte ich sicherlich nicht schlecht darüber reden :P

Aber wie manche sich dort präsentieren und an was für Leute man dort gerät ist schon fast lustig...ich hatte auch sehr viel Spaß mit Kollegen in dieser Welt, denn man konnte viele lustige Sachen in so manchen Profilen finden :lol:
 
AW: Verbraucherschutzministerin Aigner möchte Neonazis aus sozialen Netzwerken werfen

Schon lustig manche Beiträge hier, grade von so Kunden wie diesem Shroty kann mir auch jut Vorstellen wie der Aussieht und vor seinem Monitor rumtobt :D

Ick oute mich mal als wie Sagt ihr so schön Nazi, bin 16 Jahre Skinhead, denke jetzt könnt ihr mal was aus erster Hand hören und euch eine eigene Meinung Bilden.

Sicher wird man Älter und Reifer auch ich musste diesen Weg gehen, denn Jugend und Weisheit sind zwei Dinge die sich Grundsätzlich widersprechen.
Als junger Mann in Berlin Aufgewachsen der 80er und frühen 90er Jahre konnte ich mir einen guten Überblick von der Multikulturellen Wirklichkeit machen, jenseits des Linken Schicks und Oneworld Romanistikern.
Ick bin ja nicht so Geboren, ich habe auch erst Rapmusik gehört Gekifft und versucht einen Platz in dieser Welt zu finden, ich war also mal nicht viel anders als die meisten. Mit 10 Jahren wurde ich von einer 16 köpfigen Gang aus der Fahrenden S-Bahn geworfen weil nachdem sie mir meine Monatsmarke Abgezogen haben noch meine Turnschuhe wollten, da ich die nicht auch noch Rausrückte gabs Schläge für mich. Die Truppe hatte auch 3 oder 4 Deutsche Mitläufer dabei aber die Chefs und Großteil waren Türken und Araber. Dass war meine erste Erfahrung mit denen, irgendwann bin ich dann mit 14 nich mehr in die Schule gegangen weil selbst die Fahrt zur Schule schon einer Terrortour glich von Schlägen und Raubüberfällen, kein Märchen so was Passierte min. 1 mal pro Woche, oftmals konnte ich Fliehen aber nicht immer. In meiner Klasse waren wir 34 davon 6 Deutsch die anderen meist Moslems und Rest der Welt. Die haben gemacht was Sie wollten, ich war nur die Kartoffel und das Opfer, also kein Wunder habe ich mich lieber mit meinen Freunden rumgetrieben. Irgendwann hab ich die Schnauze voll gehabt das Opfer zu sein und traf ein Paar Skins die waren Freundlich diese Leute haben mir obwohl ich noch in Hiphopklamotten rumlief nicht in die Fresse gehauen niemals. Ich bin kein Parteityp und auch kein Schläger ich habe in meinem Leben zwar viele Schlachten Geschlagen aber niemals Grundlos zugeschlagen mich nur Gewehrt. Ich erinnere mich an ein Lustiges Treffen unserer Schulhofgang die nannten sich TB31, so ne Türkisch-Arabische Truppe, den ihr Anführer Sagte zu denen Wörtlich; So Männer, wir müssen uns einen Namen machen geht und Zieht die Kartoffeln ab aber keine Heavy´s oder Nazis die Schlagen zurück *lol* Dass habe ich mir gemerkt und siehe da bei uns Backen die in der Regel ganz kleine Brötchen. Ohne Frage Idioten gibt es in jeder Szene, dennoch bin ich kein Unmensch nur weil ich meine Heimat und meine Leute liebe. Ich habe nix gegen Fremde in der Ferne, massenhaft in meinem Land will ich Sie nicht. Wenn ich so dumme Sprüche Lese wie Asylheim Anzünden ect. weeste Zecki, wie oft Zündet ihr Sachen an nicht nur Autos diese Dinge schaffen es selten in die Medien und werden Totgeschwiegen ihr seit auch nur Teil des Systems und Dient dessen Zweck. Oft genug haben auch schon Linke, Patrioten verprügelt, Abgestochen oder Häuser angezündet. Ich Behaupte jetzt mal dass ist bei eurer Klientel so Häufig dass wie bei der Ausländerkriminalität kaum was in die Medien kommt, aber ein Riesen Tamtam wenn mal ein Patriot die Nerven verliert dann wird er per Heli in Handschellen von Potsdam nach Stuttgart geflogen :D um dann später vor Gericht Freigesprochen zu werden weil der feine Herr Erimias zu erst Zugeschlagen hat oder die 50 Skinheads im Freibad da in Sachsen wo logisch mit Bomberjacke und Boots bei 40° in der sonne liegen um den Josef zu Ertränken, später kam dann raus da gab es keine und der Junge ist an einem Herzanfall ertrunken. Asylantenheim hmm Rostock+Hoyerswerda nun da waren wenn du dir mal ne Doku ansiehst keine Skins zu sehen oder Kaum die Masse waren Ottonormalbürger gewesen. Die Bösen Nazis von den ick immer wieder Lese habe ich in 16 Jahren wenig Getroffen, Brutale Schläger mit Migrationshintergrund hingegen viele, ebenso Linke Terroristen sie selbst sich das Recht rausnehmen die guten zu sein, aber immer nur zu den Mitteln Greifen die Sie unsereins Vorhalten. Geh Spielen Jungchen ick wees wovon ich Rede.

Wir leben doch in einer Demokratie oder in der DDR 2.0? Ich bin Erwachsen und ich nehme mir das Recht raus mir selbst meine Meinung zu Bilden ohne Bevormundung, sei die Politisch, in Form von Zensur von Meinungen, Spielen, Filmen oder sonst was. In erster Linie bin ich Mensch und Bürger dieses Landes, ich will keine Verfassung Abschaffen, vor allem dafür brauchen wir erst mal eine, es gibt nur dass Grundgesetz keine Verfassung in der BRD. Ich will auch kein KZ´s bei euch Linken gibts dass ja auch Gullag ;) Ich will keinen Töten, ich möchte nur selbstbestimmt Leben. Die echten Nazis haben Bücher verbrannt, die Verbieten und Indizieren nicht nur böse Nazimusik auch eure Games und Filme. Wo ist denn da der Unterschied? Richtig es gibt keinen denn wer Verbietet der hat Angst. Wenn alles nur Lüge ist und Dumm wieso bedarf es dann dieser Methoden? Ich muss mir auch allerhand Geschmackloses Antun von Links und Radikalen Religionen. Denkt mal über meine Worte nach denke da ist viel Wahres mit bei auch, wenn so mancher dass nicht Eingestehen will.:schief:
 
AW: Verbraucherschutzministerin Aigner möchte Neonazis aus sozialen Netzwerken werfen

[..] denn man konnte viele lustige Sachen in so manchen Profilen finden :lol:
das Banale dabei die Leute meinen das auch noch ernst..:nene:

@Hagal ich kenne auch Skins. Ein Skin hört EuPunk(wird das so geschrieben) und sieht fast aus wie der typische Nazi aus den Medien..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Verbraucherschutzministerin Aigner möchte Neonazis aus sozialen Netzwerken werfen

das Banale dabei die Leute meinen das auch noch ernst..:nene:

@Hagal ich kenne auch Skins. Ein Skin hört EuPunk(wird das so geschrieben) und sieht fast aus wie der typische Nazi aus den Medien..

Hab auch mal ein Punk/Skin/gothic kennen gelernt ... da hab ich mal gelacht als er sagte das er am 21.04 den geburtags von adolf feiert.... die sind auch noch so dumm das die nix wissen .... ich bin und bleibe unpolitisch & atheist

Thx 4 Watching
 
Zurück