Porsche sperrt Zugang zu Facebook und anderen Websites

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Porsche sperrt Zugang zu Facebook und anderen Websites gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Porsche sperrt Zugang zu Facebook und anderen Websites
 
Na, ich find sowas blöd. Bei uns sind solche Seiten auch schon länger gesperrt.
Klar braucht das niemand für die Arbeit, aber meiner einer nutzt die Pause z.B. gerne um im Internet zu surfen (so wie jetzt gerade).

Zum Glück funktionieren die ganze Nachrichtenseiten noch.
 
Bei uns ist NIX Gesperrt. Sogar PoSeiten gehen. Wir mussten nur ein Wisch unterzeichnen dass auf keine Gewaltseiten, usw. gesurft wird.:D:D:D
Bin halt beim besten Arbeitgeber Deutschlands beschäftigt!!!
 
Bei uns in der Schule werden sogar schon Proxyseiten gesperrt, aber pcghx geht auch noch... is ja schließlich Kultur/Bildung xD
 
Ist doch eigentlich recht normal. Bei Automobilherstellern ist es ja auch rehct üblich, dass Handys kontrolliert werden.
 
Gut, dass Facebook und Ebay gesperrt werden ist nicht ungewöhnlich. Die braucht man ja nun wirklich nicht tagsüber.

Aber Freemailer sperren? Kann ja schon sein, dass man auf eine wichtige Email wartet und daher mal in der Pause nachschauen will. Aber dafür hat man dann ja noch sein Smartphone :D
 
wie peile nichts meint porsche jetzt privat zu hause oder während des arbeitszeit .

Ist auch richtig .


also ich persöhnlich gehe sowiso nicht auf Facebook seite oder Twitter

uninnteresannt für mich ,brauche ich nicht will ich nicht .

die meisten gauner sitzen sowiso da und warten wie die geier .

Eins hatt Porsche richtig gesagt auf solche seite sind auch meisten leute die im hinterblick was anderes wollen als angesehen .

Wir sind im jahre Spionage alles einsammeln infos usw .

der Staat macht das selber angeblich wegen Terror usw.

Information ist A und O .Heutzutage

Siehe Google /Street View
Microsoft /
Jeder Firma sammelt jede menge Infos über derjenigen Person .

Muahhhhhh Vieleicht kommt noch dieses Jahr ne Chinesiche Porsche raus .
 
Zurück