Schluss mit dem Kabelsalat durch Label the Cable

Also neu ist das nicht. Aber dafür ziemlich teuer. Für den Preis bekommt man in anderen Shops mehr und günstigere wiederverwendbare Kabelbinder oder Päckchen weise einmal verwendbare.

Ajo, bisher hab ich meine Kabel auch ohne Label immer noch wieder gefunden.
 
Wenn ich an den PCGH-Artikel "Die schlimmsten Kabelsalate" oder "So sehen die Desktops der User aus" denke könnten viele so ein Set gut gebrauchen. :ugly:
 
Die Leute sind hier grundsätzlich nicht gegen alles, sondern nur gegen Sachen, die überteuert und gleichzeitig unzweckmäßig sind oder überteuert und schon seit ewigkeiten vorhanden, aber als innovation verkauft werden. Da könnte auch ein angebissener Apfel auf den Dingern sein. Zuzutrauen wäre es.
 
Dem BigBubby kann ich mich nur anschließen. Ich hab das so ähnlich seit 15 Jahren, günstiger und genauso effektiv. Da ich Funker bin, kommen bei mir wesentlich mehr Kabel zusammen, als beim Betrieb mit einem Rechner. Da ist eine Makierung wirklich zwingend Notwendig. Einmal das falsche Antennenkabel am falschen Gerät und schon ist die Endstufe hin. Und mal ganz ehrlich. Tesafilm, Papier, Schere und Stift tun es auch :-) Mittlerweile nutze ICH dafür aber einen Labelmaker von Brother.
 
Zurück