News Kabelmanagement: EKWB präsentiert 8-Pin-Stromadapter EK-Loop OmniLink

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Kabelmanagement: EKWB präsentiert 8-Pin-Stromadapter EK-Loop OmniLink

Mit den EK-Loop-OmniLink-Adaptern will der sonst vor allem für Wakü-Lösungen bekannte Hersteller EKWB zur Reduzierung von Kabelsalat im PC beitragen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Kabelmanagement: EKWB präsentiert 8-Pin-Stromadapter EK-Loop OmniLink
 
Hmmm, solche Kabelpeitschen sind auch nicht meins, gerade, wenn die Komponenten in anderen Ecken im Case sitzern, muss man wieder basteln...

Da kaufe ich mir lieber die Teile und mache mir 1 Kabel mit den entsprechenden Abgängen und lege nur 1 Leitung durchs Case und greife dann unterwegs die benötigten Spannungen ab.

Habe mir über die Jahre sowieso diverse Molex Stecker, Pins, Gehäuse angeschafft, dazu passende AWG Kabel, Netzteiltester und die Krimpwerkzeuge, dann kann man alles selber bauen. Nicht zu vergessen die Klein-Teile und den Sleeve vom guten Nils (MDPC). ;)
 
Zurück