KFA2 bringt ab Werk übertaktete GTX 480 Anarchy mit Accelero Extreme

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
KFA2 bringt ab Werk übertaktete GTX 480 Anarchy mit Accelero Extreme

Jetzt ist Ihre Meinung zu KFA2 bringt ab Werk übertaktete GTX 480 Anarchy mit Accelero Extreme gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: KFA2 bringt ab Werk übertaktete GTX 480 Anarchy mit Accelero Extreme
 
KFA2 bringt ab Werk übertaktete GTX 480 Anarchy mit Accelero Extreme

die bilder hätten schärfer sein können. die karte hat ganz schön dampf. wenn der kühler die karte im griff hat,
wegen abwärme und lautstärke, werden sich bestimmt interessenten finden. optisch gefällt mir der Kühler nicht so.
Optik ist aber nicht der wichtigste faktor .
 
AW: KFA2 bringt ab Werk übertaktete GTX 480 Anarchy mit Accelero Extreme

Diese Werksübertaktungen sind doch alle ein witz. 9% wooow welch Burner :ugly: Pure Geldschneiderei mehr nicht :daumen2:
 
AW: KFA2 bringt ab Werk übertaktete GTX 480 Anarchy mit Accelero Extreme

Das Blaue PCB passt nicht zum Schwarz-Weißen Kühler :ugly:

Ein schwarzes PCB wäre nicht schlecht. ;)
 
AW: KFA2 bringt ab Werk übertaktete GTX 480 Anarchy mit Accelero Extreme

Die KFA2 GeForce GTX 480 LTD OC Anarchy unterstützt DirectX11
Interessant :ugly:

Der Kühler ist echt genial, wer sich eine 480 holen will, dann unbedingt mit dem Kühler, meine 5870 erreicht eine max. Temp von 77 statt 93 mit dem Kühler, mit OC :daumen:
 
AW: KFA2 bringt ab Werk übertaktete GTX 480 Anarchy mit Accelero Extreme

hatte die KFA 275 mit dem Kühler > Top
ja, der Packt die 480 locker
habe derzeit die Zotac 480 Amp!, auch der packt die, silent mit OC


aber blaues PCB is bäh
 
AW: KFA2 bringt ab Werk übertaktete GTX 480 Anarchy mit Accelero Extreme

Ist doch schon länger üblich, sobald von der Konkurrenz ein Launch bevorsteht, holt man so ziemlich alles raus was noch annähernd vertretbar ist, auch wenn in diesem Fall der GF100 schon nah am Wasser gebaut ist.

Bleibt nur mal abzuwarten, ob da überhaupt irgendwann mal ein Komplett-Fermi vom Band läuft. Wäre vielleicht etwas sinnvoller als den o.g. weiter aus zu quetschen.

Fehler wurden ja nun auch mal (Monate später) eingeräumt, obwohl eigentlich klar war, dass was 'faul' war an der Sache, aber das ist nicht das Thema hier, reine PR.

Aber abwarten, Tee trinken, mal schaun was die kommenden Wochen so bringen und A.. so für ne Leistung abgibt. Man kann nur hoffen, es belebt den Markt, und sorgt für ne harte Preisschlacht, der Rest ist mir bockwurscht... :ka:
 
AW: KFA2 bringt ab Werk übertaktete GTX 480 Anarchy mit Accelero Extreme

Bleibt nur mal abzuwarten, ob da überhaupt irgendwann mal ein Komplett-Fermi vom Band läuft. Wäre vielleicht etwas sinnvoller als den o.g. weiter aus zu quetschen.

Was mMn sinnvoll wäre, wär' ein doppelt UND vollausgebauter GF104 auf einem Chip:hail:

@Topic:

Ich selber hab' auch eine (260er) KFA² und bin sehr zufrieden damit. Nur das blaue PCB passt mal garnicht in meinen schwarz rot Mod...
Zum Glück wurden die Backplates schon erfunden:D
 
AW: KFA2 bringt ab Werk übertaktete GTX 480 Anarchy mit Accelero Extreme

Wo kann man denn eigentlich KFA²-Karten kaufen? Ich lebe in Österreich, aber das ist nicht wichtig. Vielleicht gibt's in Deutschland ein Shop. Für die englischen braucht man meistens eine Kreditkarte, die ich aber nicht besitze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück