Nvidia startet GPU Technology Conference 2010

kann sein, dass ich da grad nich hingehört hatte (und ich hab ja auch nich wirklich n plan davon), aber warum lief das über nen browser? immerhin ging das alles über ne internetseite, die login daten erfordert....

Sie wollten zeigen, wie man unterwegs, per cloud computing arbeiten kann.
Das Cloud mit Fermi GPUs steht irgendwo im Center und du sagts dem cloud nur was es für die rechnen soll, das Ergebniss wird dann auf's Notebook geschickt.
 
Stream kaputt oder schon vorbei? ^^


Wahrscheinlich scheiterts grad mal wieder an einigen meiner zig FF-Addons. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Autodesk selber sagt, dass iray der erste Render ist der ohne Cheats arbeitet, um in kurzer Zeit ein Preview zu erarbeiten, dann wird das schon stimmen. :schief:

Und die iray cloud Demo rockt ja wohl alles weg. :wow:
Naja man sollte nicht allem und jedem blind vertrauen.
Im 3DC-Forum scheints du meine Äußerungen ja auch nicht so in Frage zu stellen. *gg*
 
Zurück