Geforce GTS 450 im Preisvergleich ab 150 Euro gesichtet

für 80-100 euronen ist das doch wohl der perfekte physx beschleuniger neben einer ati karte oder ?
die 400 serie kann man doch ohne physx mod als physx + ati karte laufen lassen.

mal flüidmark benchs gucken
 
Auch wenn mir das keiner glaubt,ich war heute zufällig in der Filialle eines "PC-Spezialist"-Shops um mich dort mal umzusehen.Ich schaute mich bei den Grafikkarten in den Regalen um und sah dort 2 Exemplare der GTS 450 der Firma Palit stehen zum Preis von 149,90 €.Ich sprach den Verkäufer an,dem Ich sagte,das die GTS 450 doch erst offiziell am 13.09 auf den Markt käme.
Er kam mit der Ausrede"Wir haben die halt jetzt schon".Ob Nvidia das gefällt das die Karte vor dem offiziellen Release bereits verkauft wird ?
 
Auch wenn mir das keiner glaubt,ich war heute zufällig in der Filialle eines "PC-Spezialist"-Shops um mich dort mal umzusehen.Ich schaute mich bei den Grafikkarten in den Regalen um und sah dort 2 Exemplare der GTS 450 der Firma Palit stehen zum Preis von 149,90 €.Ich sprach den Verkäufer an,dem Ich sagte,das die GTS 450 doch erst offiziell am 13.09 auf den Markt käme.
Er kam mit der Ausrede"Wir haben die halt jetzt schon".Ob Nvidia das gefällt das die Karte vor dem offiziellen Release bereits verkauft wird ?
Das ist mit Sicherheit ungewöhnlich. In welcher Stadt ist die Filiale?
 
Da greife ich doch lieber gleich zu einer HD5770, schließlich ist diese leistungsfähiger!

Seit gestern findet sich nun die günstigste Radeon HD 5750 mit 1024 MByte Hauptspeicher zu 99,90 Euro in unserer Preissuchmaschine. Dabei handelt es sich nicht einmal um ein "schlichtes" Modell, sondern vielmehr um die HIS Radeon HD 5750 mit iCooler IV.

Die Radeon HD 5770, welche kürzlich noch zu Startpreisen von 125 Euro verfügbar war, hat auf AMDs Ansage offensichtlich ebenfalls reagiert. Bereits drei verschiedene Modelle, von ASUS über Club3D bis hin zu PowerColor sind aktuell zwischen 113 und 115 Euro lieferbar.

Quelle

MfG,
Explosiv
 
Wollt mir eig ne XFX HD5770 XXX Version holen (halt die höchst-übertaktete im ATI Design.)
Wäre die GTX460 denn besser?
Denn wenn es sich nur hier um 5% handelt, dann unterstützte ich lieber ATI und achte auf die Effizienz.
hab die karte.
musst drauf achten, dass es die HD-577A-ZNDC ist.
nur die hat das richtige bios, welches von werk aus den speicher im idle auf 300mhz taktet.
die ZNDA bleibt auch im idle auf 1300Mhz ramtakt. (höherer verbrauch)

oder du flashst dir das bios selbst auf ZNDC ... ich hab ne ZNDA erwischt, aber hab beim support von xfx gefragt, das is kein problem wegen garantie, solange man keinen force-flash auf ein nicht-xfx-bios macht - für ZNDA auf ZNDC brauchte man kein force-flash.

also ich kann mit der alles auf 1920x1200 zocken ^^
bin supergücklich damit :D
 
Also wenn die GTS 450 nicht noch ein ganzes Stück billiger wird, dann sollte man besser zu einer Radeon 5770 oder GTX 460 greifen. Schließlich kauft man nicht jeden Tag eine Graka.
 
Zurück