Hansenet startet zweiten VDSL-Versuch mit bis zu 50 Mbit/s

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Hansenet startet zweiten VDSL-Versuch mit bis zu 50 Mbit/s gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Hansenet startet zweiten VDSL-Versuch mit bis zu 50 Mbit/s
 
Wunderbar wohne keine 500 Meter vom Verteiler entfernt und bekomme vollen speed, sobald die 16.000 (im schnitt 1,88 mb/s) nicht mehr reicht kann ichs mit einem anruf umstellen. :)
 
Jetzt hab ich schon 2 DSL Leitungen an meinem neuen ländlichen Wohnort gebündelt um wenigstens auf 6000 zu kommen :D .... aber VDSL wäre echt ein Traum.
 
und ich gammel hier mit dsl 1000 rum schon ******** wenn man sich noch nicht mals videos vernünftig angucken kann..

edit: omg man darf nicht s cheisse schreiben? :)
 
Wunderbar wohne keine 500 Meter vom Verteiler entfernt und bekomme vollen speed, sobald die 16.000 (im schnitt 1,88 mb/s) nicht mehr reicht kann ichs mit einem anruf umstellen. :)

Ich hab Kabeldeutschland und renn mit 30000-32500 Kbit rum also 4MB Down !

Und meins ist günstiger als das ^^

nächstes jahr steige ich auf 100mbit um
 
Jetzt hab ich schon 2 DSL Leitungen an meinem neuen ländlichen Wohnort gebündelt um wenigstens auf 6000 zu kommen .... aber VDSL wäre echt ein Traum.
Nur kurz ne Frage an dich, meinst du mit "bündeln", DSL 3000 von z.B Telekom + DSL 3000 von z.B Vodafone macht DSL 6000. Weil den Gedanken hat ich auch schon aber ich dachte da braucht man bestimmte Endgeräte für, oder wie funzt des bei dir?
Oder meinst du mit "bündeln" einen 3000 anschluss zum film gucken und einen zum surfen?
 
Ich hab Kabeldeutschland und renn mit 30000-32500 Kbit rum also 4MB Down !

Und meins ist günstiger als das ^^

nächstes jahr steige ich auf 100mbit um

Musst du bei Kabel DT nicht auch noch die Grundgebühr für den Fernsehanschluß bezahlen ? Ist zumindest bei Unitymedia so... Da kam ich mit Sat und Alice besser bei weg.
 
Bei Kabeldeutschland fallen immer die Kabelgrundgebühren an aber an die denken die meisten ja nicht XD Aber da es meist dann auch für das Fernsehen genutzt wird. Ich glaube das sind auch nochmal 10€ oder mehr
 
Nur kurz ne Frage an dich, meinst du mit "bündeln", DSL 3000 von z.B Telekom + DSL 3000 von z.B Vodafone macht DSL 6000. Weil den Gedanken hat ich auch schon aber ich dachte da braucht man bestimmte Endgeräte für, oder wie funzt des bei dir?
Oder meinst du mit "bündeln" einen 3000 anschluss zum film gucken und einen zum surfen?

Habe einen Telekom Anschluss und einen von Alice ... Beide Modems mit einem Asus Router für 2 WAN Anschlüsse gekoppelt, Load Balancing im Router auf 50% und 50% gestellt und schon läuft der Laden ;)

Auf beiden Leitungen habe ich eine 3000er Leitung = 6000 er :-). Der Router hat sich aber auch schon an einem Telekom 16000er und einem 30000er Kabel-Anschluss bewährt. Gesamt kam ich zeitweise (NACHTS) auf eine 45000er Bandbreite .... oh ich vermisse diese Zeiten. ;)
 
Zurück